Preis kann noch bis zum Release variieren.Vorrausichtlich lieferbar ab September 2025Die Bilder stellen teilweise die 125er Version dar, das Design ist jedoch identisch.
Der neue MM460 Motor von Motori Minarelli sorgt für enorme A2 Power.Der 463cc Motor aus Italien bringt 6PS mehr Leistung und 2,5Nm mehr Drehmoment, als der ältere 450ccm Motor; der Motor der in der Caballero 500 Reihe bis MY24 zum Einsatz kam.Das neue Herzstück ist mit unter 40Kg auch noch ziemlich leicht.
MOTOR MM460Typ: Einzylinder 4-Takt Euro5+, wassergekühlt, 4 Ventile, DOHCHubraum: 463ccmMax. Leistung: 45PS bei 8000 rpmMax. Drehmoment: 42,5 Nm bei 7000 rpmBohrung: 96mm Hub: 64mmFuel System: Elektronische Einspritzung, Gaszug, Drosselklappe Ø46mmGänge: 6Kupplung: Antirutsch Mehrscheiben NasskupplungAuspuffsystem: Auspuff von ARROW
Absofort lieferbar!Die Bilder stellen teilweise die 125er Version dar, das Design ist jedoch identisch. Farben: Gelb oder rot
Der neue MM460 Motor von Motori Minarelli sorgt für enorme A2 Power.Der 463cc Motor aus Italien bringt 6PS mehr Leistung und 2,5Nm mehr Drehmoment, als der ältere 450ccm Motor; der Motor der in der Caballero 500 Reihe bis MY24 zum Einsatz kam.Das neue Herzstück ist mit unter 40Kg auch noch ziemlich leicht.
MOTOR MM460Typ: Einzylinder 4-Takt Euro5+, wassergekühlt, 4 Ventile, DOHCHubraum: 463ccmMax. Leistung: 45PS bei 8000 rpmMax. Drehmoment: 42,5 Nm bei 7000 rpmBohrung: 96mm Hub: 64mmFuel System: Elektronische Einspritzung, Gaszug, Drosselklappe Ø46mmGänge: 6Kupplung: Antirutsch Mehrscheiben NasskupplungAuspuffsystem: Auspuff von ARROW
Die Stealth 500 vereint perfekt modernes Design, hohe Leistung und
kompromissloses sportliches Fahrvergnügen. Ideal für alle, die starke
Emotionen und absolute Kontrolle suchen, präsentiert sie sich mit einem
markanten und aggressiven Look, bereit, die Straßen mit Kraft und
Präzision zu erobern.Fortschrittliche Technologie, hochwertige
Materialien, eine sorgfältig abgestimmte Fahrwerksgeometrie und ein
reaktionsschneller Motor garantieren volle Kontrolle und ermöglichen
enge Kurven und blitzschnelle Beschleunigungen in völliger Sicherheit.
Das sportliche Design, kombiniert mit einer komfortablen Sitzposition,
bietet das Beste für alle, die die Straße beherrschen wollen.
Angeboten wird eine Yamaha MY22 2022 mit 65BhServices wurden alle regelmäßig erledigtVerschleißteile sind alle in Ordnung; es kann direkt losgelegt werden.Verbaut sind:Dt1 AirPower KitHGS Komplett Auspuffanlageabgestimmtes SteuergerätÜberarbeitetes FahrwerkCarbon MotorschutzVersand ist möglich.Bei weiteren Fragen einfach melden.
Angeboten wird eine Fantic XXF 450 in einem guten Zustand.Gesamt 110 Bhvor 20 Bh wurd ein Kolbenwechsel durchgeführt.Öl ist stets alle 5 Bh gewechselt worden.Technisch alles in Takt und sofort fahrbereit.Verschleißteile alle in gutem Zustand.Für 200 Euro Aufpreis gibt es den FMF-Auspuff, ansonsten wird der Originale rangebaut.Versand ist auch möglichBei weiteren Fragen gerne kontaktieren.
Lass deine Gedanken freien Lauf! (Bilder in dieser Anzeige, sind Beispielsbilder)(Der Preis dieser Anzeige ist kein Festpreis, er dient als Platzhalter)
Wir bieten individuelle Optiken für die Fantic Supermotos und Enduros an. Fantic XE 50 Performance, Fantic XE 50 Competition, Fantic XM 50 Performance, Fantic XM 50 Competition, Fantic XEF 125 Performance, Fantic XEF 125 Competition, Fantic XMF 125 Performance, Fantic XMF 125 Competition, Fantic XEF 250 TrailZu den jeweiligen Modellen haben wir jeweils ein Inserat online (natürlich verkaufen wir die Motorräder auch komplett ab Werk ohne Veränderungen)Die Standard Fantic ist dir nicht speziell genung? Wir haben alle MY25 Fantic Modelle, zum Verkauf im Programm und zusätzlich können wir diese für dich bearbeiten und fahrfertig zusammenstellen, sodass du dich noch wohler fühlst mit deinem neuen Bike.Wir sind offizielle Fantic-Händler. Bei Verkauf von Neufahrzeugen, können wir deine persönlichen Wünsche anhängen, oder auch, wenn du bereits eine Fantic besitzt. Fahrzeugkauf und persönliche Aufbereitung aus weiter Entfernung, ist kein Problem, wir versenden Fahrzeuge deutschlandweit.Dein Wunsch-Dekor können wir für dich zusammenstellen und aufkleben.Du möchtest eine blaue Fantic haben? - Kein Problem!Wir können viele Teile an der Fantic Pulverbeschichten. Viele mögen die rote Feder des Federbeins nicht, können wir ändern, wie in der Anzeige zu sehen!Du möchtest eine schwarze Schwinge, schwarze Gabelbrücke, schwarzen Seitenständer, schwarzen Krümmerhitzeschutz und schwarze Fußraster haben? - Kein Problem!Wir können auch noch mehr Teile beschichten und die Farbe ändern.Das kann man alles im Geschäft oder per Mail abklären.Custom-Anbauteile- Sitzbankbezug wechseln (siehe Bilder)- Unterlenkerspiegel (siehe Bilder)- Handschützer (bei Performance-Modellen)- rot eloxierte Brems- und Kupplungshebel (Straßenunzulässig) (siehe Bilder)- rot eloxierte Kettenspanner, Bremssattelhalter, hinterer Bremshebel, Öleinfüllstopfen, Zündungsdeckelschrauben, hintere Achsmutter, Bremsflüssigkeitsdeckel (siehe Bilder)- Tieferlegungskit 3,5cm (siehe Bilder)- schwarzer Kettenschleifer + Kettenklotzuvm.TuningFantic XM 50 XE 50 Tuning mit offiziellem Auspuff-Tuningkit + Steuergerätfreigabe - Straßenunzulässig - Dieses Tuning verdoppelt deine Höchstgeschwindigkeit. (siehe Bilder)Produktnummer:
FA.09122020
Fantic XEF 125 XMF 125 Tuning mit offiziellem Auspuff-Tuningkit + Steuergerätfreigabe- StraßenunzulässigEinfach mit uns Kontakt aufnehmen, per Direktnachricht oder per Mail (siehe Website), und dann können wir über deinen persönlichen Wunsch reden und dir ein Angebot machen.Festpreise gibt es hier nicht
Die brandneue XMF 125 ist absofort verfügbar; Lieferung per Spedition möglich.Die XMF125 MY25 bietet einen neuen aggressiven Wettbewerbslook und ein vollständiges ABS-Bremssystem standardmäßig.
Optische Veränderungen können wir auf persönlichen Wunsch vornehmen.Wir
haben diesbezüglich eine extra Anzeige "FANTIC XM 50 XE 50 XMF 125 XEF
125 - TUNING - CUSTOM-DESIGN - PULVERBESCHICHTUNG - CUSTOM ANBAUTEILE"
Bereit, den Asphalt zu beherrschen
Mit der neuen Fantic 125 Euro 5+ Reihe wird das Gefühl der ersten
eigenen Maschine zu purer Adrenalin – dank einer perfekten Mischung aus
Technologie, Sicherheit und Performance.
Ausgestattet mit dem Minarelli 125 4T-Motor mit elektronischer
Einspritzung bietet diese neue Generation ein reaktiveres,
leistungsstärkeres Fahrerlebnis und erfüllt gleichzeitig die neuesten
Vorschriften. Aber hier geht es nicht nur um ZFür alle, die das Maximum
aus einer 125er Motard herausholen wollen, ist die Fantic XMF 125
Competition das Topmodell der Reihe. Ein Bike für alle, die den Einstieg
in den Rennsport mit einem Euro 5+ zugelassenen Motorrad suchen, das
echte Emotionen und hochwertige Komponenten bietet.
Kraftvolles Herz, Rennsport-Seele
Die neue Motard 125 Euro 5+ Reihe ist mit dem hochentwickelten
Minarelli 125ccm 4T-Motor mit elektronischer Einspritzung ausgestattet –
ein Innovationspaket, das maximale Leistung bei Einhaltung der
Emissionsvorschriften bietet.
Dank des EFI-Systems (Electronic Fuel Injection) wird die
Kraftstoffzufuhr optimiert, um unter allen Bedingungen eine
reaktionsfreudige und sanfte Fahrt zu gewährleisten. Der Motor verfügt
außerdem über Variable Valve Actuation (VVA), ein fortschrittliches
variables Ventilsteuerungssystem, das mithilfe eines Aktuators das
Drehmoment- und Leistungsverhalten über den gesamten Drehzahlbereich
maximiert und so Beschleunigung und Effizienz verbessert.
Für noch mehr Sicherheit und Stabilität ist die neue Fantic 125 mit
einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet, die ein Blockieren des
Hinterrads beim aggressiven Herunterschalten verhindert und so mehr
Kontrolle beim Einlenken und bei starker Verzögerung bietet.
Racing-Sound und Optimierter Luftfluss
Ansaug- und Abgassystem wurden entwickelt, um Emissionen zu
minimieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Abgerundet wird das
technische Paket durch eine optimierte Airbox und den neuen
Arrow-Auspuff, der direkt aus dem Rennsport stammt. Dieser
Endschalldämpfer im Racing-Design mit sportlichem Charakter sorgt für
einen mitreißenden Sound und verbesserten Abgasfluss – für mehr Leistung
bei hohen Drehzahlen.
Fortschrittliche Technologie: Intelligente Verbindung von Motor, ABS und Display
Die neue Fantic Motard XMF 125 führt ein CAN-BUS-System ein, das
Motor, ABS und digitales Display miteinander verbindet. Diese
Technologie ermöglicht eine sofortige Kommunikation zwischen den drei
Steuergeräten und sorgt für präzise elektronische Kontrolle,
fortschrittliche Diagnostik und sofortige Reaktionsfähigkeit in jeder
Situation.
Die Fantic Motard XMF 125 MY25 ist das erste Motard-Modell mit einem
vollständig deaktivierbaren Zweikanal-ABS am Hinterrad. Diese Innovation
bietet dem Fahrer maximale Sicherheit auf der Straße durch stabiles
Bremsverhalten sowie die Möglichkeit, das System teilweise zu
deaktivieren – für ein sportlicheres und intensiveres Fahrerlebnis,
ideal für alle, die den maximalen Spaß beim Motard-Fahren erleben
wollen.
Konstruktion fürs Gewinnen
Das Herzstück des Fahrwerks der XMF 125 Competition ist ein
CrMo-Stahl-Perimeterrahmen – leicht, aber robust – kombiniert mit einer
Aluminium-Schwinge mit variablem Querschnitt und progressivem
Umlenksystem: eine Lösung, die für maximale Steifigkeit, Präzision und
Agilität in schnellen Richtungswechseln und anspruchsvollen Kurven
sorgt.
Rennsport-verdächtige Federung
Das FANTIC FRS-Fahrwerk setzt neue Maßstäbe: vorne eine ø41 mm
USD-Gabel mit geschmiedeten Aluminium-Gabelenden, inspiriert von
Rennmodellen; hinten ein einstellbarer Piggyback-Monoshock, der mit dem
neuen Umlenksystem für optimale Progression auch in technisch
schwierigen Passagen sorgt.
Maximale Bremskontrolle
Das Bremssystem besteht aus Wave-Bremsscheiben mit ø320 mm vorne und
ø220 mm hinten, kraftvoll und fein dosierbar, gesteuert von einem
Zweikanal-ABS, das vollständig an der Hinterachse deaktivierbar ist –
für maximale Freiheit auch auf der Rennstrecke.
Räder und Reifen für Präzises Fahrverhalten
Die Fantic Motard XMF 125 ist mit 100/80x17 Reifen vorne und
130/70x17 hinten ausgestattet – für optimalen Grip auf der Straße. Die
sechs-speichigen Aluminium-Speichenräder sorgen für geringes Gewicht und
hohe Stabilität, was die Fahrdynamik verbessert.
Ausstattung für echte Fahrer
Aus dem Vollen gefräste Gabelbrücken, schwarz eloxierte
Aluminiumfelgen und ein ø28 mm Aluminium-Lenker vervollständigen ein
hochwertiges Fahrwerks-Paket.
Vom Rennsport Inspiriertes Design
Die neue Fantic Motard XMF 125 MY25 überzeugt mit einem
überarbeiteten Design, das Ästhetik und Funktionalität vereint – für ein
noch intensiveres Fahrerlebnis. Die Frontpartie wurde vollständig
neugestaltet: mit neuer Lampenmaske, Schutzblech und Frontscheinwerfer
erhält das Bike einen aggressiven, modernen Look im Racing-Stil.
Racing-Details, die Auffallen
Details wie individuell gestaltete Bremspumpenabdeckungen und
serienmäßige Handguards unterstreichen den Racing-Charakter der Maschine
und verbessern gleichzeitig Schutz und Optik.
Voll-LED-Beleuchtung: Mehr Sichtbarkeit und Sicherheit
Das gesamte Beleuchtungssystem wurde modernisiert – mit LED-Blinkern
und einem LED-Frontscheinwerfer, eine klare Verbesserung zur
Vorgängerversion.
50 % Gewichtsersparnis (-300 g), für mehr Agilität
Moderneres, aggressiveres Design im Einklang mit dem sportlichen Charakter des Motorrads
Verdoppelter Sichtwinkel (200 %), für mehr Sicherheit und optimale Sicht bei allen Fahrbedingungen
Ergonomie für Höchsten Komfort
Neben dem neuen Design wurde auch die Ergonomie des Motorrads
optimiert. Das neu gestaltete vordere Schutzblech verbessert den Schutz
und die Aerodynamik, während die neue Form der Frontscheinwerfer-Einheit
zu einem besseren visuellen und funktionalen Gleichgewicht beiträgt und
das Fahrgefühl intuitiver und komfortabler macht.
Absofort bei uns erhältlich. Lieferung per Spedition möglich.Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne per Nachricht, Telefon oder im Geschäft zur Verfügung.
Caballero Deluxe 125 teilt die gleiche technische Basis wie ihre Schwester, die 125 Scrambler, hebt sich jedoch durch ein exklusives Design hervor: eine spezielle Farbgebung, ein Lenker mit Querstrebe und eine elegante Kombination aus glänzendem Schiefergrau für Tank und Kotflügel, die sich perfekt vom braunen Ledersitz abhebt.
Ein perfektes Gleichgewicht zwischen urbanem Stil und echtem Offroad-Charakter! Dieses Motorrad verbindet seine Scrambler- und Offroad-Seele mit einem Hauch von Raffinesse und ist ideal für alle, die eine Maschine suchen, die sowohl kraftvoll als auch elegant ist.
Die Caballero Deluxe 125 ist die perfekte Wahl für Fahrer, die das Abenteuer des leichten Offroads erleben möchten, ohne auf ein charakterstarkes und dynamisches Motorrad zu verzichten – wendig genug, um sich mühelos durch den Stadtverkehr zu bewegen.
Dank des kraftstoffinjizierten Minarelli-Motors und eines Fahrwerks, das für Agilität und Vielseitigkeit entwickelt wurde, passt sich dieses Motorrad perfekt an jede Umgebung an.
Leistung und Innovation
Hier ist der fortschrittliche Minarelli-Motor, der die Caballero 125 antreibt – ein raffinierter 125ccm 4-Takt-Motor mit elektronischer Einspritzung, entwickelt, um überlegene Leistung im Vergleich zum vorherigen Euro 4-Motor zu bieten.Mit der E5+ Zulassung hebt sich dieses High-Tech-Triebwerk durch Variable Valve Actuation (VVA), das elektronische Einspritzsystem (EFI) und die Anti-Hopping-Kupplung hervor – Merkmale, die es an die Spitze seiner Kategorie stellen.Das VVA-System optimiert dank eines Aktuators die variable Ventilsteuerung, um die beste Drehmoment- und Leistungskurve in
jeder Situation zu gewährleisten. Die Anti-Hopping-Kupplung verhindert
das Blockieren des Hinterrads bei plötzlichen Verzögerungen, erhöht die
Sicherheit und verbessert die Kontrolle über das Motorrad. Zusätzlich
reduziert das neue, kompaktere Motorgehäuse Leistungsverluste und verbessert die Gesamteffizienz.Ein weiteres wichtiges Upgrade ist das Schaltgefühl, mit einer Reduzierung des Kupplungsaufwands um 20 %, was das Fahrerlebnis noch flüssiger und komfortabler macht. Technologie, Leistung und Effizienz – der Minarelli 125ccm 4T-Motor ist darauf ausgelegt, das Beste sowohl auf der Straße als auch bei leichten Offroad-Abenteuern zu bieten.
Auspuffanlage
Die Caballero 125 ist mit einer neuen Auspuffanlage ausgestattet, die für optimale Leistung und einen noch mitreißenderen Sound entwickelt wurde. Euro 5+ zertifiziert, wurde der Auspuff überarbeitet, um die Effizienz zu verbessern und Emissionen zu reduzieren, ohne den aggressiven Charakter des Motorrads zu beeinträchtigen.Die speziell für dieses Modell gefertigten Hitzeschutzverkleidungen aus Carbon verleihen eine exklusive und leichte Note, verbessern die Wärmebeständigkeit und optimieren die ästhetische Gesamtwirkung.Das Motor-Ansaugsystem mit einer optimierten Airbox sorgt für eine sofortige Leistungs- und Drehmomententfaltung, wodurch die Gesamtleistung und Reaktionsfähigkeit der Caballero 125 Deluxe auf jedem Gelände verbessert wird.
Kühlsystem
Die Caballero 125 ist mit einem optimierten Kühlsystem ausgestattet, das den gesamten Wärmeaustausch des Fahrzeugs unter allen Umweltbedingungen verbessert.
Tech Pack
Das Tech Pack ist erstklassig und einzigartig in seinem Segment. ABS, das sowohl in der Full-Off- als auch in der Rear-Off-Konfiguration verfügbar ist – perfekt für diejenigen, die das maximale Fahrerlebnis im Offroad-Bereich suchen.
Ergonomie & Komfort
Mit einer um 30 mm reduzierten Breite, erreicht durch eine umfassende Neugestaltung der Seitenverkleidungen und einen neuen Sitz mit verbesserter Grifffläche, bietet die neue Caballero einen optimalen Komfort, selbst auf langen Strecken.Der Sitz wurde nicht nur mit einer neuen Sitzbezugbeschichtung versehen, sondern auch in der Breite überarbeitet, insbesondere im Beifahrerbereich, um eine noch komfortablere Sitzposition zu gewährleisten. Diese Konfiguration ermöglicht eine natürliche Sitzhaltung, verbessert die Kontrolle und Stabilität auch unter anspruchsvollen Bedingungen und sorgt für eine sichere und angenehme Fahrt auf jedem Terrain.Ein
neues Schnellverschlusssystem für den Sitz mit Schlüsselfunktion, eine
exklusive Neuheit in diesem Jahr, erleichtert den Zugang zum Staufach
unter dem Sitz und zum Dokumentenfach mehr denn je.
Kompromisslose Leistung
Die Vorderradaufhängung ist eine FANTIC FRS Upside-Down-Gabel mit 41-mm-Standrohren, während am Heck ein einstellbarer FANTIC FRS-Monostoßdämpfer verbaut ist, der für maximalen Komfort und Kontrolle auf jedem Untergrund sorgt.Die Speichenräder sind mit einer 19-Zoll-Vorderradfelge und einer 17-Zoll-Hinterradfelge ausgestattet und mit 110/80 R19- und 130/80 R17-Reifen versehen, die ein stollenartiges Profil haben – bereit für jede Herausforderung, von Asphalt bis zu Offroad-Strecken.
Die Caballero Deluxe 125 besticht durch ihr raffiniertes und zeitloses Design und ist jetzt in der eleganten Farbe Grau erhältlich.
Dieser exklusive Farbton betont die ikonischen Linien des Modells und
vereint Stil und Persönlichkeit in einem perfekten Gleichgewicht
zwischen Tradition und Moderne.Ideal für alle, die ein von Vintage inspiriertes Motorrad suchen, das mit modernen Details und einer starken Identität ausgestattet ist.Caballero Deluxe 125: Eleganz, Leistung und unverwechselbarer Charakter auf jeder Straße.
Monotube-Rahmen
Der neue Monotube-Stahlrahmen bietet höchste Präzision und Stabilität, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Der neue Caballero 125 verfügt über einen überarbeiteten Lenkkopfwinkel, der die Fahrzeugstabilität weiter verbessert und ein noch sichereres und präziseres Handling in jeder Situation ermöglicht.Das Fahrwerkspaket, mit einer überarbeiteten Hydraulikabstimmung für das hintere Monofederbein, sorgt zudem für unerreichten Komfort und Fahrspaß, was jede Fahrt zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Instrumentierung
Der Caballero 125 ist mit einem 3,5-Zoll-LCD-Bonded-Interface ausgestattet.Die adaptive Hintergrundbeleuchtung und das blendfreie Display sorgen für eine optimale Ablesbarkeit unter allen Lichtverhältnissen.Die klare und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht dem Fahrer maximale Kontrolle über das Fahrzeug in jeder Fahrsituation. Die zwei Fahrmodi ("Street" und "All Terrain") passen das Motorrad an unterschiedliche Fahrbedingungen an, sowohl auf der Straße als auch im Gelände.
Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker
Fortschrittliche Beleuchtung für den Caballero: Das Full-LED-System umfasst ein kreisförmiges Positionslicht mit 24 LEDs und das eingearbeitete "Fantic"-Logo, das eine einzigartige stilvolle Note verleiht.Die LED-Blinker vorne und hinten runden das moderne und markante Design ab und gewährleisten optimale Sichtbarkeit und eine zeitgemäße Optik.
Absofort bei uns erhältlich. Lieferung per Spedition möglich. In Rot oder SchwarzBei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne per Nachricht, Telefon oder im Geschäft zur Verfügung.
Die Caballero Scrambler 125 ist eine Ikone, die seit Jahren jeden Freigeist begleitet. Ein zeitloses Objekt der Begierde.
Ein Mythos, der in einer modernen Interpretation wiedergeboren wurde, um
Spaß und Leistung auf jeder Art von Terrain zu garantieren.
Ein leicht zu fahrendes Motorrad, das sich Ihrem Lebensstil anpasst und zu Ihrem Ausdruck von Freiheit wird.
Leistung und Innovation
Hier ist der fortschrittliche Minarelli-Motor, der die Caballero 125 antreibt – ein raffinierter 125ccm 4-Takt-Motor mit elektronischer Einspritzung, entwickelt, um überlegene Leistung im Vergleich zum vorherigen Euro 4-Motor zu bieten.Mit der E5+ Zulassung hebt sich dieses High-Tech-Triebwerk durch Variable Valve Actuation (VVA), das elektronische Einspritzsystem (EFI) und die Anti-Hopping-Kupplung hervor – Merkmale, die es an die Spitze seiner Kategorie stellen.Das VVA-System optimiert dank eines Aktuators die variable Ventilsteuerung, um die beste Drehmoment- und Leistungskurve in
jeder Situation zu gewährleisten. Die Anti-Hopping-Kupplung verhindert
das Blockieren des Hinterrads bei plötzlichen Verzögerungen, erhöht die
Sicherheit und verbessert die Kontrolle über das Motorrad. Zusätzlich
reduziert das neue, kompaktere Motorgehäuse Leistungsverluste und verbessert die Gesamteffizienz.Ein weiteres wichtiges Upgrade ist das Schaltgefühl, mit einer Reduzierung des Kupplungsaufwands um 20 %, was das Fahrerlebnis noch flüssiger und komfortabler macht. Technologie, Leistung und Effizienz – der Minarelli 125ccm 4T-Motor ist darauf ausgelegt, das Beste sowohl auf der Straße als auch bei leichten Offroad-Abenteuern zu bieten.
Auspuffanlage
Die Caballero 125 ist mit einer neuen Auspuffanlage ausgestattet, die für optimale Leistung und einen noch mitreißenderen Sound entwickelt wurde. Euro 5+ zertifiziert, wurde der Auspuff überarbeitet, um die Effizienz zu verbessern und Emissionen zu reduzieren, ohne den aggressiven Charakter des Motorrads zu beeinträchtigen.Die speziell für dieses Modell gefertigten Hitzeschutzverkleidungen aus Carbon verleihen eine exklusive und leichte Note, verbessern die Wärmebeständigkeit und optimieren die ästhetische Gesamtwirkung.Das Motor-Ansaugsystem mit einer optimierten Airbox sorgt für eine sofortige Leistungs- und Drehmomententfaltung, wodurch die Gesamtleistung und Reaktionsfähigkeit der Caballero 125 Scrambler auf jedem Gelände verbessert wird.
Kühlsystem
Die Caballero 125 ist mit einem optimierten Kühlsystem ausgestattet, das den gesamten Wärmeaustausch des Fahrzeugs unter allen Umweltbedingungen verbessert.
Tech Pack
Das Tech Pack ist erstklassig und einzigartig in seinem Segment. ABS, das sowohl in der Full-Off- als auch in der Rear-Off-Konfiguration verfügbar ist – perfekt für diejenigen, die das maximale Fahrerlebnis im Offroad-Bereich suchen.
Ergonomie & Komfort
Mit einer um 30 mm reduzierten Breite, erreicht durch eine umfassende Neugestaltung der Seitenverkleidungen und einen neuen Sitz mit verbesserter Grifffläche, bietet die neue Caballero einen optimalen Komfort, selbst auf langen Strecken.Der Sitz wurde nicht nur mit einer neuen Sitzbezugbeschichtung versehen, sondern auch in der Breite überarbeitet, insbesondere im Beifahrerbereich, um eine noch komfortablere Sitzposition zu gewährleisten. Diese Konfiguration ermöglicht eine natürliche Sitzhaltung, verbessert die Kontrolle und Stabilität auch unter anspruchsvollen Bedingungen und sorgt für eine sichere und angenehme Fahrt auf jedem Terrain.Ein
neues Schnellverschlusssystem für den Sitz mit Schlüsselfunktion, eine
exklusive Neuheit in diesem Jahr, erleichtert den Zugang zum Staufach
unter dem Sitz und zum Dokumentenfach mehr denn je.
Kompromisslose Leistung
Die Vorderradaufhängung ist eine FANTIC FRS Upside-Down-Gabel mit 41-mm-Standrohren, während am Heck ein einstellbarer FANTIC FRS-Monostoßdämpfer verbaut ist, der für maximalen Komfort und Kontrolle auf jedem Untergrund sorgt.Die Speichenräder sind mit einer 19-Zoll-Vorderradfelge und einer 17-Zoll-Hinterradfelge ausgestattet und mit 110/80 R19- und 130/80 R17-Reifen versehen, die ein stollenartiges Profil haben – bereit für jede Herausforderung, von Asphalt bis zu Offroad-Strecken.
Das Design des Caballero Scrambler 125 vereint ikonische Elemente mit hochwertigen modernen Details. Der rote Tank, der runde Scheinwerfer und die gelbe Startnummerntafel erinnern an den klassischen Stil des Modells, während die Seitenteile, CNC-gefrästen Gabelbrücken und der Carbon-Hitzeschutz für den Auspuff eine moderne und raffinierte Note hinzufügen.Neben der traditionellen und ikonischen roten Farbgebung ergänzt nun die neue Nero Purosangue-Version das Sortiment. Ein markantes, kraftvolles und kompromissloses Design, perfekt für alle, die auf der Straße dominieren und mit purer Adrenaline fahren wollen. Zeitloser Stil und Innovation verschmelzen im einzigartigen Design von Fantic Motor, das den unbezähmbaren Charakter des Caballero Scrambler 125 unterstreicht.
Monotube-Rahmen
Der neue Monotube-Stahlrahmen bietet höchste Präzision und Stabilität, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Der neue Caballero 125 verfügt über einen überarbeiteten Lenkkopfwinkel, der die Fahrzeugstabilität weiter verbessert und ein noch sichereres und präziseres Handling in jeder Situation ermöglicht.
Das Fahrwerkspaket, mit einer überarbeiteten Hydraulikabstimmung für das hintere Monofederbein, sorgt zudem für unerreichten Komfort und Fahrspaß, was jede Fahrt zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Instrumentierung
Der Caballero 125 ist mit einem 3,5-Zoll-LCD-Bonded-Interface ausgestattet.Die adaptive Hintergrundbeleuchtung und das blendfreie Display sorgen für eine optimale Ablesbarkeit unter allen Lichtverhältnissen.Die klare und intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht dem Fahrer maximale Kontrolle über das Fahrzeug in jeder Fahrsituation. Die zwei Fahrmodi ("Street" und "All Terrain") passen das Motorrad an unterschiedliche Fahrbedingungen an, sowohl auf der Straße als auch im Gelände.
Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker
Fortschrittliche Beleuchtung für den Caballero: Das Full-LED-System umfasst ein kreisförmiges Positionslicht mit 24 LEDs und das eingearbeitete "Fantic"-Logo, das eine einzigartige stilvolle Note verleiht.Die LED-Blinker vorne und hinten runden das moderne und markante Design ab und gewährleisten optimale Sichtbarkeit und eine zeitgemäße Optik.
Die brandneue überarbeitete Fantic Caballero 500 MY25 ist jetzt frisch auf den Markt gekommen und bei uns verfügbar.Der neue MM460 Motor von Motori Minarelli direkt, sorgt für die größte und beste Veränderung dieser Baureihe.Deluxe in Bronze und grau erhältlichDer neue 463cc Motor aus Italien bringt 6PS mehr Leistung als bei den Vorgänger-Modellen. Ebenso 2,5Nm mehr Drehmoment.Das neue Herzstück ist mit unter 40Kg auch noch ziemlich leicht.Der duale Auspuff von ARROW gibt der Caballero dann noch den perfekten Sound von einer Ein-Zylinder Maschine.Die
Rally hat zudem eine weitere große Überarbeitung erhalten: Ein 21-Zoll
Vorderrad(vorher 19-Zoll); der Name "Rally" ist spätestens jetzt absolut
gerechtfertigt.Ebenso erfüllen diese Motrräder die neueste EURO5+ Homologation.Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne per Nachricht, Telefon oder im Geschäft zur Verfügung.Versand der Maschine per Spedition möglich, auch Ausland.
Die Caballero Deluxe ist ein elegantes Motorrad, das Scrambler-
und Offroad-Stil perfekt mit einem coolen, urbanen Design vereint.
Ideal für alle, die gerne leichtes Offroad erkunden, passt sich dieses stilvolle Motorrad ebenso mühelos dem urbanen Dschungel an und bietet ein einzigartiges Fahrerlebnis.
Motor und Fahrwerk sind so konzipiert, dass sie maximale Vielseitigkeit
ermöglichen und auf jedem Untergrund für Fahrspaß sorgen. Es bleibt nur
noch zu entscheiden, auf welchem Terrain du sie fahren möchtest. Die
große Neuheit dieses Modells – wie auch bei den Scrambler- und Rally-Versionen – ist der neue 460cc DOHC-Einzylindermotor, entwickelt und produziert von Motori Minarelli. Ein italienischer Motor,
der Leidenschaft, Emotion und einen starken Stolz für das
Motorradfahren mit sich bringt – bereit, jeden Enthusiasten zu
begeistern.
Die Caballero Deluxe 500 basiert auf derselben Plattform wie die 500 Scrambler, zeichnet sich jedoch durch ihre exklusive Farbgebung und den Offroad-Style-Lenker mit Querstange und Polster aus – eine Hommage an die Seele der Caballero Rally.
Ein perfektes Gleichgewicht zwischen urbanem Bike und echtem Offroader!
Cuore Italiano
Der neue 460cc DOHC-Einzylindermotor von Fantic Motor, vollständig entwickelt, konstruiert und montiert in Italien bei Motori Minarelli, ist ein echtes Konzentrat aus Technologie und Leistung. Mit einem kompakten Design und einem Gewicht von unter 40 kg vereint dieses E5+ Triebwerk Leichtigkeit und Effizienz. Die Zweinockenwellensteuerung mit Fingerkipphebeln sorgt für ein direktes und kraftvolles Ansprechverhalten in allen Drehzahlbereichen und kombiniert das typische Drehmoment eines Einzylinders mit einer sportlichen Leistung – an der Spitze der Kategorie für den A2-Führerschein. Der geschmiedete Kolben, inspiriert vom Rennsport, erlaubt hohe Drehzahlen,
während der kompakte Zylinderkopf das Fahrzeuggewicht optimal
verteilt und ein ideales Layout für eine präzise und stabile
Fahrweise bietet – insbesondere im Bereich des Kraftstofftanks.
Anti-Hopping-Kupplung
Die innovative Anti-Hopping-Kupplung verbessert die Sicherheit und den Fahrkomfort, indem sie den Hebelwiderstand reduziert und so für eine sanftere und leichtere Bedienung sorgt. Dieses System verhindert ein Blockieren des Hinterrads beim Herunterschalten und garantiert so mehr Kontrolle und Stabilität – auch bei sportlicher Fahrweise oder auf schwierigem Terrain. Eine Technologie, die darauf ausgelegt ist, das Fahrerlebnis und die Performance des Fahrzeugs zu maximieren.
Ride by Wire
Dank des Ride-by-Wire-Systems ermöglicht das elektronische Motormanagement eine präzise und reaktionsschnelle Gasannahme und garantiert ein optimales Ansprechverhalten unter allen Bedingungen. Jedes Fahrzeug verfügt über 2 spezielle Fahrmodi,
abgestimmt auf unterschiedliche Fahrbedürfnisse, sowie
über fortschrittliche Assistenzsysteme, die sowohl Sicherheit als
auch Komfort auf der Straße und im Gelände verbessern.
Auspuffanlage
Die Edelstahl-Auspuffanlage mit Doppelschalldämpfer, Made in Italy by Arrow, wurde mithilfe fluiddynamischer Analysen optimiert, um Leistung und Power maximal zu steigern. Die Ansaugkanäle, entwickelt mit CFD3D-Technologie, sorgen für einen gleichmäßigen Luftstrom, reduzieren Turbulenzen und minimieren Druckverluste. Innovation und Präzision für überlegene Performance.
Kühlsystem
Die Caballero 500 ist mit einem optimierten Kühlsystem ausgestattet, das den Wärmeaustausch des Fahrzeugs unter allen Umgebungsbedingungen verbessert. Der neue Ölkühler hält den Motor stets im idealen Temperaturbereich, selbst bei den härtesten Offroad-Einsätzen.
Tech Pack
Das Tech Pack ist auf höchstem Niveau – einzigartig in diesem Segment. Es beinhaltet eine Trägheitsplattform für optimale Stabilität sowie abschaltbares Cornering-ABS, sowohl im Full-Off- als auch im Rear-Off-Modus – perfekt für alle, die maximalen Fahrspaß im Gelände suchen.
Instrumentierung
Die Caballero 500 ist mit einem 3,5"-LCD-Bonded-Interface ausgestattet. Die adaptive Hintergrundbeleuchtung und das blendfreie Display sorgen für optimale Ablesbarkeit bei
allen Lichtverhältnissen. Die klare und intuitive Benutzeroberfläche
ermöglicht jederzeit die volle Kontrolle über das Fahrzeug. Die zwei Fahrmodi („Street“ und „All Terrain“) ermöglichen zudem die Anpassung des Motorrads an unterschiedliche Fahrbedingungen, auf der Straße wie im Gelände.
Einrohrrahmen
Der neue Einrohrrahmen aus Stahl der Caballero 500 sorgt für herausragende Fahrpräzision und Stabilität, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Das Fahrwerkspaket mit überarbeiteter Hydraulikabstimmung des Zentralfederbeins garantiert zudem unvergleichlichen Komfort und Fahrspaß
Kompromisslose Performance
Die Pirelli Scorpion Rally STR-Reifen, vorne in 110/80-19, hinten in 140/80-17, wurden entwickelt, um in jeder Situation erstklassige Leistung zu
bieten. Dank ihres hervorragenden Grips und der optimalen
Traktion garantieren sie Sicherheit und Kontrolle – sowohl auf der
Straße als auch im Gelände.
Die brandneue überarbeitete Fantic Caballero 500 MY25 ist jetzt frisch auf den Markt gekommen und bei uns verfügbar.Der neue MM460 Motor von Motori Minarelli direkt, sorgt für die größte und beste Veränderung dieser Baureihe.Scrambler in Blau und Rot erhältlich.Der neue 463cc Motor aus Italien bringt 6PS mehr Leistung als bei den Vorgänger-Modellen. Ebenso 2,5Nm mehr Drehmoment.Das neue Herzstück ist mit unter 40Kg auch noch ziemlich leicht.Der duale Auspuff von ARROW gibt der Caballero dann noch den perfekten Sound von einer Ein-Zylinder Maschine.Die
Rally hat zudem eine weitere große Überarbeitung erhalten: Ein 21-Zoll
Vorderrad(vorher 19-Zoll); der Name "Rally" ist spätestens jetzt absolut
gerechtfertigt.Ebenso erfüllen diese Motrräder die neueste EURO5+ Homologation.
Es ist an der Zeit, ein neues Kapitel für den Caballero zu schreiben.
Dieses legendäre Modell, das über Generationen hinweg durch seinen unverwechselbaren Stil begeistert hat, wurde mit einem neuen italienischen Motor ausgestattet, der sowohl technisch als auch leistungsmäßig bedeutende Verbesserungen mit sich bringt.
Euro5+-homologiert ist die Fantic Caballero Scrambler 500 ein komplett weiterentwickeltes Motorrad, das dennoch seine Stärken beibehält: Design, Handlichkeit, Leichtigkeit.
Ein Motorrad, das volle Bewegungsfreiheit auf jedem Terrain garantiert.
Gedacht für wahre Träumer, lässt dieses Bike das Lebensgefühl der 70er Jahre auf einer zeitlosen Ikone neu aufleben.
Ausgestattet mit einem 460cc DOHC-Einzylindermotor, entwickelt und produziert von Motori Minarelli,
überzeugt die Caballero Scrambler 500 durch ihr einzigartiges, leichtes
und minimalistisches Design, das maximale Freiheit auf jedem Untergrund
ermöglicht. Agil und spritzig auf der Straße, kraftvoll und
reaktionsschnell im Gelände – mit der neuen Caballero Scrambler kennt
der Fahrspaß keine Grenzen.
Cuore Italiano
Der neue 460cc DOHC-Einzylindermotor von Fantic Motor, vollständig entwickelt, konstruiert und montiert in Italien bei Motori Minarelli, ist ein echtes Konzentrat aus Technologie und Leistung. Mit einem kompakten Design und einem Gewicht von unter 40 kg vereint dieses E5+ Triebwerk Leichtigkeit und Effizienz. Die Zweinockenwellensteuerung mit Fingerkipphebeln sorgt für ein direktes und kraftvolles Ansprechverhalten in allen Drehzahlbereichen und kombiniert das typische Drehmoment eines Einzylinders mit einer sportlichen Leistung – an der Spitze der Kategorie für den A2-Führerschein. Der geschmiedete Kolben, inspiriert vom Rennsport, erlaubt hohe Drehzahlen,
während der kompakte Zylinderkopf das Fahrzeuggewicht optimal verteilt
und ein ideales Layout für eine präzise und stabile Fahrweise bietet –
insbesondere im Bereich des Kraftstofftanks.
Anti-Hopping-Kupplung
Die innovative Anti-Hopping-Kupplung verbessert die Sicherheit und den Fahrkomfort, indem sie den Hebelwiderstand reduziert und so für eine sanftere und leichtere Bedienung sorgt. Dieses System verhindert ein Blockieren des Hinterrads beim Herunterschalten und garantiert so mehr Kontrolle und Stabilität – auch bei sportlicher Fahrweise oder auf schwierigem Terrain. Eine Technologie, die darauf ausgelegt ist, das Fahrerlebnis und die Performance des Fahrzeugs zu maximieren.
Ride by Wire
Dank des Ride-by-Wire-Systems ermöglicht das elektronische Motormanagement eine präzise und reaktionsschnelle Gasannahme und garantiert ein optimales Ansprechverhalten unter allen Bedingungen. Jedes Fahrzeug verfügt über 2 spezielle Fahrmodi,
abgestimmt auf unterschiedliche Fahrbedürfnisse, sowie über
fortschrittliche Assistenzsysteme, die sowohl Sicherheit als auch
Komfort auf der Straße und im Gelände verbessern.
Auspuffanlage
Die Edelstahl-Auspuffanlage mit Doppelschalldämpfer, Made in Italy by Arrow, wurde mithilfe fluiddynamischer Analysen optimiert, um Leistung und Power maximal zu steigern. Die Ansaugkanäle, entwickelt mit CFD3D-Technologie, sorgen für einen gleichmäßigen Luftstrom, reduzieren Turbulenzen und minimieren Druckverluste. Innovation und Präzision für überlegene Performance.
Kühlsystem
Die Caballero 500 ist mit einem optimierten Kühlsystem ausgestattet, das den Wärmeaustausch des Fahrzeugs unter allen Umgebungsbedingungen verbessert. Der neue Ölkühler hält den Motor stets im idealen Temperaturbereich, selbst bei den härtesten Offroad-Einsätzen.
Tech Pack
Das Tech Pack ist auf höchstem Niveau – einzigartig in diesem Segment. Es beinhaltet eine Trägheitsplattform für optimale Stabilität sowie abschaltbares Cornering-ABS, sowohl im Full-Off- als auch im Rear-Off-Modus – perfekt für alle, die maximalen Fahrspaß im Gelände suchen.
Instrumentierung
Die Caballero 500 ist mit einem 3,5"-LCD-Bonded-Interface ausgestattet. Die adaptive Hintergrundbeleuchtung und das blendfreie Display sorgen für optimale Ablesbarkeit bei
allen Lichtverhältnissen. Die klare und intuitive Benutzeroberfläche
ermöglicht jederzeit die volle Kontrolle über das Fahrzeug. Die zwei Fahrmodi („Street“ und „All Terrain“) ermöglichen zudem die Anpassung des Motorrads an unterschiedliche Fahrbedingungen, auf der Straße wie im Gelände.
Einrohrrahmen
Der neue Einrohrrahmen aus Stahl der Caballero 500 sorgt für herausragende Fahrpräzision und Stabilität, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Das Fahrwerkspaket mit überarbeiteter Hydraulikabstimmung des Zentralfederbeins garantiert zudem unvergleichlichen Komfort und Fahrspaß.
Kompromisslose Performance
Die Pirelli Scorpion Rally STR-Reifen, vorne in 110/80-19, hinten in 140/80-17, wurden entwickelt, um in jeder Situation erstklassige Leistung
zu bieten. Dank ihres hervorragenden Grips und der optimalen Traktion
garantieren sie Sicherheit und Kontrolle – sowohl auf der Straße als
auch im Gelände.
Das Design des Caballero kombiniert ikonische Elemente mit hochwertigen modernen Details. Der rote Tank, die runden Scheinwerfer und die gelbe Startnummerntafel erinnern an den klassischen Stil des Modells, während die Seitenverkleidungen, die CNC-gefrästen Gabelbrücken und der Kohlefaser-Hitzeschutz am Auspuff einen zeitgemäßen und eleganten Touch verleihen.Neben der traditionellen und ikonischen roten Lackierung ergänzt der matte Metallic-Blauton
die Geschichte des Modells mit einem frischen und ansprechenden Look.
Zeitloser Stil und Innovation vereinen sich im einzigartigen Design von
Fantic Motor.
Ergonomie & Komfort
Mit einer 30 mm schmaleren Bauweise, erreicht durch ein umfassendes Redesign der seitlichen Verkleidungen und eine neue Sitzbank mit griffigerem Bezug, bietet die neue Caballero auch auf langen Strecken idealen Komfort. Die Sitzbank wurde nicht nur im Bezug überarbeitet, sondern auch in ihrer Breite, besonders im Bereich des Sozius, für eine noch bequemere Sitzposition. Diese Konfiguration sorgt für eine natürliche Haltung und verbessert Kontrolle und Stabilität, selbst unter schwierigen Bedingungen – für ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis auf jedem Terrain. Das neue Schnellverschlusssystem der Sitzbank mit Schlüssel ist
eine exklusive Neuheit dieses Jahres, die den Zugriff auf das Staufach
unter dem Sitz und das Dokumentenfach so einfach wie nie zuvor macht.
Scheinwerfer, Rücklicht & Blinker
Fortschrittliche Beleuchtung für die Caballero: Das Full-LED-System umfasst ein kreisförmiges Tagfahrlicht mit 24 LEDs und integriertem „Fantic“-Logo – für einen einzigartigen Designakzent. Die LED-Blinker vorne und hinten runden das Design ab und sorgen für optimale Sichtbarkeit sowie einen modernen und markanten Look.
Im Moment bieten wir eine Probefahrt für dieses Fahrzeug an.Kontaktieren Sie uns für weitere Infos!Wir freuen uns.
Von der Leistung - dank des fantastischen
689-cm3-Reihen-Zweizylindermotors - über das Elektronikpaket bis hin zum
erstklassigen Fahrwerk wurde in der Forschungs- und
Entwicklungsabteilung von Fantic alles bis ins kleinste Detail
durchdacht. Nur eine grundlegende Eigenschaft ist gleich geblieben: das
perfekte Gleichgewicht zwischen Spaß auf der Straße und im Gelände, ganz
so wie es sich für einen echten Scrambler gehört.
Die Caballero 700 ist das einzige Modell in diesem Segment, das
über eine Reihe von Parametern verfügt, die ein sorgenloses Fahren
sowohl auf befestigten Straße als auch im Gelände ermöglichen: 19- und
17-Zoll-Felgen mit Drahtspeichen und eine optimierte Aufhängung in
Kombination mit einem Gewicht von nur 175 kg (ohne Kraftstoff) sorgen
für Beweglichkeit, Sicherheit und Präzision auf jedem Untergrund.
Das Flaggschiff der Baureihe ist mit Yamahas vielgerühmtem
CP2-Parallel-Twin ausgestattet, der zum ersten Mal für eine nicht
japanische Marke verwendet und mit einem italienischen Fahrwerk
kombiniert wird.
Seine perfekte Leistung, 74 PS bei 9000/min, sorgt für Spaß auf der
Straße und im Gelände und die neue, solide Drehmomentkurve liefert über
den gesamten Drehzahlbereich einen optimalen Punch: 60 Nm konstant bis
8000/min mit einem Maximum von 70 Nm bei 6500/min.
Diese Werte sind das Ergebnis von langwierigen Entwicklungsarbeiten
zur Auslegung und Kalibrierung der gesamten Auspuff- und Luftanlage mit
einer eigenen Airbox und einem ganz speziellen Motormapping.
Die neue Caballero 700 bietet eine außergewöhnliche Performance und
angenehm spritzige Leistungsentfaltung, weshalb sie die ideale Wahl für
mittlere Entfernungen ist. Der bequeme Sattel bietet ausreichend Platz
für einen Beifahrerin.
Durch ihren neuen hochfesten Stahlrahmen und eine aus hochwertigem
Aluminiumguss gefertigte Schwinge verfügt die Caballero 700 über ein
hervorragend ausbalanciertes Chassis.
Die Marzocchi-Radaufhängung besteht aus einer stabilen 45er-Upside-down-Gabel und einem voreinstellbaren Monoshock-Federbein.
Der Federweg von 150 mm und die Einstellung der Radaufhängungen sind
das Ergebnis einer Optimierung und eines ausgewogenen Abgleichs nach
zahllosen Kilometern Fahrt unter den unterschiedlichsten Bedingungen:
schnelle Strecken, Autobahnen, kurvige Landstraßen, unbefestigte Straßen
und Offroad-Strecken.
Die Caballero 700 bietet zudem eine außergewöhnliche Bremsleistung.
Dank einer leistungsstarken Kombination aus 330-mm-Scheibenbremsen und
4-Kolben-Bremsbacken von Brembo vorne und 240-mm-Scheibenbremsen mit
Brembo-Zange hinten kann dieses Motorrad jede Straße problemlos
meistern.
Im Vergleich zur Scrambler 700
bietet die Deluxe ein neues Grafikdesign: Die spezielle Farbe "Grigio
Campovolo" erstreckt sich auch auf die Seitenverkleidungen und bildet
einen eleganten Kontrast zu den schwarzen Schutzblechen.
Das markante Merkmal der Lackierung
ist das "3 stripes"-Grafikdesign, das die seitliche Startnummerntafel
ziert und sich in Grautönen über den Sitz und den Tank erstreckt,
wodurch ein anspruchsvoller und moderner Look entsteht.
Perfekt für alle, die einen
einzigartigen Stil suchen, ohne auf die Leistung der Caballero 700 zu
verzichten, bietet die Deluxe eine ideale Balance zwischen raffiniertem
Design und Funktionalität – eine vielseitige und attraktive Wahl sowohl
für die Stadt als auch für Abenteuer.
Die Caballero 700 ist die erste Fantic, die serienmäßig über Kurven-ABS und Traktionskontrolle verfügt.
Die hochmoderne Trägheitsmesseinheit (IMU) ermöglicht die Kontrolle
des Motorrads auch in der Schräglage und ein präzises und zuverlässiges
Eingreifen der Elektronik.
Beide Kontrollen können vollständig ausgeschaltet werden, wenn die
Fahrbedingungen dies erfordern, z. B. bei anspruchsvollen
Offroad-Strecken.
Die Caballero 700 ist mit einem hochmodernen Elektronikpaket
ausgestattet. Sie ist der erste Scrambler weltweit mit einem kultigen
runden 3,5-Zoll-TFT-Display mit integriertem Bluetooth zum Telefonieren
und für Media-Anwendungen.
Am Display und den am Lenker montierten Schalterblöcken können die
drei Fahrmodi ausgewählt werden: STREET, OFFROAD (speziell zum Verlassen
von normalen Straßen entwickelt) und CUSTOM (hier kann der Fahrer das
ABS und die Traktionskontrolle nach Belieben selbst konfigurieren und
sogar auch vollständig ausschalten).
Die Full-LED-Lichtanlage rundet die Ausstattung ab.
Im Moment bieten wir eine Probefahrt für dieses Fahrzeug an.Kontaktieren Sie uns für weitere Infos!Wir freuen uns.
lieferbar in rot und blauVon der Leistung - dank des fantastischen
689-cm3-Reihen-Zweizylindermotors - über das Elektronikpaket bis hin zum
erstklassigen Fahrwerk wurde in der Forschungs- und
Entwicklungsabteilung von Fantic alles bis ins kleinste Detail
durchdacht. Nur eine grundlegende Eigenschaft ist gleich geblieben: das
perfekte Gleichgewicht zwischen Spaß auf der Straße und im Gelände, ganz
so wie es sich für einen echten Scrambler gehört.
Die Caballero 700 ist das einzige Modell in diesem Segment, das
über eine Reihe von Parametern verfügt, die ein sorgenloses Fahren
sowohl auf befestigten Straße als auch im Gelände ermöglichen: 19- und
17-Zoll-Felgen mit Drahtspeichen und eine optimierte Aufhängung in
Kombination mit einem Gewicht von nur 175 kg (ohne Kraftstoff) sorgen
für Beweglichkeit, Sicherheit und Präzision auf jedem Untergrund.
Das Flaggschiff der Baureihe ist mit Yamahas vielgerühmtem
CP2-Parallel-Twin ausgestattet, der zum ersten Mal für eine nicht
japanische Marke verwendet und mit einem italienischen Fahrwerk
kombiniert wird.
Seine perfekte Leistung, 74 PS bei 9000/min, sorgt für Spaß auf der
Straße und im Gelände und die neue, solide Drehmomentkurve liefert über
den gesamten Drehzahlbereich einen optimalen Punch: 60 Nm konstant bis
8000/min mit einem Maximum von 70 Nm bei 6500/min.
Diese Werte sind das Ergebnis von langwierigen Entwicklungsarbeiten
zur Auslegung und Kalibrierung der gesamten Auspuff- und Luftanlage mit
einer eigenen Airbox und einem ganz speziellen Motormapping.
Die neue Caballero 700 bietet eine außergewöhnliche Performance und
angenehm spritzige Leistungsentfaltung, weshalb sie die ideale Wahl für
mittlere Entfernungen ist. Der bequeme Sattel bietet ausreichend Platz
für einen Beifahrerin.
Durch ihren neuen hochfesten Stahlrahmen und eine aus hochwertigem
Aluminiumguss gefertigte Schwinge verfügt die Caballero 700 über ein
hervorragend ausbalanciertes Chassis.
Die Marzocchi-Radaufhängung besteht aus einer stabilen 45er-Upside-down-Gabel und einem voreinstellbaren Monoshock-Federbein.
Der Federweg von 150 mm und die Einstellung der Radaufhängungen sind
das Ergebnis einer Optimierung und eines ausgewogenen Abgleichs nach
zahllosen Kilometern Fahrt unter den unterschiedlichsten Bedingungen:
schnelle Strecken, Autobahnen, kurvige Landstraßen, unbefestigte Straßen
und Offroad-Strecken.
Die Caballero 700 bietet zudem eine außergewöhnliche Bremsleistung.
Dank einer leistungsstarken Kombination aus 330-mm-Scheibenbremsen und
4-Kolben-Bremsbacken von Brembo vorne und 240-mm-Scheibenbremsen mit
Brembo-Zange hinten kann dieses Motorrad jede Straße problemlos
meistern.
Im Vergleich zur Scrambler 700
bietet die Deluxe ein neues Grafikdesign: Die spezielle Farbe "Grigio
Campovolo" erstreckt sich auch auf die Seitenverkleidungen und bildet
einen eleganten Kontrast zu den schwarzen Schutzblechen.
Das markante Merkmal der Lackierung
ist das "3 stripes"-Grafikdesign, das die seitliche Startnummerntafel
ziert und sich in Grautönen über den Sitz und den Tank erstreckt,
wodurch ein anspruchsvoller und moderner Look entsteht.
Perfekt für alle, die einen
einzigartigen Stil suchen, ohne auf die Leistung der Caballero 700 zu
verzichten, bietet die Deluxe eine ideale Balance zwischen raffiniertem
Design und Funktionalität – eine vielseitige und attraktive Wahl sowohl
für die Stadt als auch für Abenteuer.
Die Caballero 700 ist die erste Fantic, die serienmäßig über Kurven-ABS und Traktionskontrolle verfügt.
Die hochmoderne Trägheitsmesseinheit (IMU) ermöglicht die Kontrolle
des Motorrads auch in der Schräglage und ein präzises und zuverlässiges
Eingreifen der Elektronik.
Beide Kontrollen können vollständig ausgeschaltet werden, wenn die
Fahrbedingungen dies erfordern, z. B. bei anspruchsvollen
Offroad-Strecken.
Die Caballero 700 ist mit einem hochmodernen Elektronikpaket
ausgestattet. Sie ist der erste Scrambler weltweit mit einem kultigen
runden 3,5-Zoll-TFT-Display mit integriertem Bluetooth zum Telefonieren
und für Media-Anwendungen.
Am Display und den am Lenker montierten Schalterblöcken können die
drei Fahrmodi ausgewählt werden: STREET, OFFROAD (speziell zum Verlassen
von normalen Straßen entwickelt) und CUSTOM (hier kann der Fahrer das
ABS und die Traktionskontrolle nach Belieben selbst konfigurieren und
sogar auch vollständig ausschalten).
Die Full-LED-Lichtanlage rundet die Ausstattung ab.
Im Moment bieten wir eine Probefahrt für dieses Fahrzeug an.Kontaktieren Sie uns für weitere Infos!Wir freuen uns.
Von der Leistung - dank des fantastischen
689-cm3-Reihen-Zweizylindermotors - über das Elektronikpaket bis hin zum
erstklassigen Fahrwerk wurde in der Forschungs- und
Entwicklungsabteilung von Fantic alles bis ins kleinste Detail
durchdacht. Nur eine grundlegende Eigenschaft ist gleich geblieben: das
perfekte Gleichgewicht zwischen Spaß auf der Straße und im Gelände, ganz
so wie es sich für einen echten Scrambler gehört.
Die Caballero 700 ist das einzige Modell in diesem Segment, das
über eine Reihe von Parametern verfügt, die ein sorgenloses Fahren
sowohl auf befestigten Straße als auch im Gelände ermöglichen: 19- und
17-Zoll-Felgen mit Drahtspeichen und eine optimierte Aufhängung in
Kombination mit einem Gewicht von nur 175 kg (ohne Kraftstoff) sorgen
für Beweglichkeit, Sicherheit und Präzision auf jedem Untergrund.
Das Flaggschiff der Baureihe ist mit Yamahas vielgerühmtem
CP2-Parallel-Twin ausgestattet, der zum ersten Mal für eine nicht
japanische Marke verwendet und mit einem italienischen Fahrwerk
kombiniert wird.
Seine perfekte Leistung, 74 PS bei 9000/min, sorgt für Spaß auf der
Straße und im Gelände und die neue, solide Drehmomentkurve liefert über
den gesamten Drehzahlbereich einen optimalen Punch: 60 Nm konstant bis
8000/min mit einem Maximum von 70 Nm bei 6500/min.
Diese Werte sind das Ergebnis von langwierigen Entwicklungsarbeiten
zur Auslegung und Kalibrierung der gesamten Auspuff- und Luftanlage mit
einer eigenen Airbox und einem ganz speziellen Motormapping.
Die neue Caballero 700 bietet eine außergewöhnliche Performance und
angenehm spritzige Leistungsentfaltung, weshalb sie die ideale Wahl für
mittlere Entfernungen ist. Der bequeme Sattel bietet ausreichend Platz
für einen Beifahrerin.
Durch ihren neuen hochfesten Stahlrahmen und eine aus hochwertigem
Aluminiumguss gefertigte Schwinge verfügt die Caballero 700 über ein
hervorragend ausbalanciertes Chassis.
Die Marzocchi-Radaufhängung besteht aus einer stabilen 45er-Upside-down-Gabel und einem voreinstellbaren Monoshock-Federbein.
Der Federweg von 150 mm und die Einstellung der Radaufhängungen sind
das Ergebnis einer Optimierung und eines ausgewogenen Abgleichs nach
zahllosen Kilometern Fahrt unter den unterschiedlichsten Bedingungen:
schnelle Strecken, Autobahnen, kurvige Landstraßen, unbefestigte Straßen
und Offroad-Strecken.
Die Caballero 700 bietet zudem eine außergewöhnliche Bremsleistung.
Dank einer leistungsstarken Kombination aus 330-mm-Scheibenbremsen und
4-Kolben-Bremsbacken von Brembo vorne und 240-mm-Scheibenbremsen mit
Brembo-Zange hinten kann dieses Motorrad jede Straße problemlos
meistern.
Neben einem umfangreichen
Zubehörpaket präsentiert die 700 Travel die neue Farbe "Tundra Green",
die perfekt zu den Seitentaschen passt. Diese werden von robusten
Halterungen getragen und in Zusammenarbeit mit Givi entwickelt. Der rote
Akzent auf den Startnummerntafeln sorgt für einen angenehmen Kontrast
zur Grundfarbe.
Speziell für Reisende konzipiert,
bietet diese umfangreich ausgestattete Version eine praktische
Windschutzscheibe für besseren aerodynamischen Schutz, einen hinteren
Gepäckträger zur Erhöhung der Ladekapazität und ein integriertes
Staufach am Tank, ideal, um das Nötigste immer griffbereit zu haben.
Mit ihrem markanten Design und
einem vollständigen Zubehörpaket vereint die Caballero 700 Travel
Leistung und Komfort und wird so zum perfekten Begleiter für Abenteuer
in jeder Umgebung.
Die Caballero 700 ist die erste Fantic, die serienmäßig über Kurven-ABS und Traktionskontrolle verfügt.
Die hochmoderne Trägheitsmesseinheit (IMU) ermöglicht die Kontrolle
des Motorrads auch in der Schräglage und ein präzises und zuverlässiges
Eingreifen der Elektronik.
Beide Kontrollen können vollständig ausgeschaltet werden, wenn die
Fahrbedingungen dies erfordern, z. B. bei anspruchsvollen
Offroad-Strecken.
Die Caballero 700 ist mit einem hochmodernen Elektronikpaket
ausgestattet. Sie ist der erste Scrambler weltweit mit einem kultigen
runden 3,5-Zoll-TFT-Display mit integriertem Bluetooth zum Telefonieren
und für Media-Anwendungen.
Am Display und den am Lenker montierten Schalterblöcken können die
drei Fahrmodi ausgewählt werden: STREET, OFFROAD (speziell zum Verlassen
von normalen Straßen entwickelt) und CUSTOM (hier kann der Fahrer das
ABS und die Traktionskontrolle nach Belieben selbst konfigurieren und
sogar auch vollständig ausschalten).
Die Full-LED-Lichtanlage rundet die Ausstattung ab.
Preis kann noch bis zum Release variieren.Vorrausichtlich lieferbar ab September 2025Die Bilder stellen teilweise die 500er Version dar, das Design ist jedoch identisch.MOTOR UND TECHNOLOGIEKraft und InnovationDas
Herz der Imola 125. Die Imola 125 debütiert auf dem Straßenmarkt mit
einem Motor, der Leistung und Zuverlässigkeit vereint. E5+-zertifiziert,
ist sie mit dem ausgeklügelter 125-ccm-4-Takt-Motor von Minarelli mit
elektronischer Kraftstoffeinspritzung ausgestattet. Dieses
fortschrittliche Triebwerk verfügt über ein EFI-System, eine
Anti-Hopping-Kupplung und eine variable Ventilsteuerung (VVA). Das
VVA-System optimiert mithilfe eines Aktuators die variable Steuerung, um
die beste Drehmoment- und Leistungskurve zu erzielen. Die
Anti-Hopping-Kupplung verhindert das Blockieren des Hinterrads bei
plötzlichen Verzögerungen und bietet erhöhte Sicherheit. Ein
technologisch fortschrittlicher Motor an der Spitze seiner Klasse.Technische DatenMOTORMotor: Einzylinder, 4-Takt, Euro5+, flüssigkeitsgekühltMax. Leistung: 11 kW (15 PS)Hubraum: 124,66 ccmBohrung: 52 mmHub: 58,7 mmSteuerung: Einzelne Nockenwelle mit 4 Ventilen, variable SteuerzeitenKraftstoffsystem: Elektronische EinspritzungStartsystem: ElektrischGänge: 6Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Anti-HoppingAuspuffanlage: Expansionskammergehäuse mit Absorptionsschalldämpfer aus Edelstahl
Der SYM 50i Colibri (CLBCU) ist das neueste Modell der 50ccm-Palette von SYM. (bald auch als 125er erhältlich)Er kombiniert den neuesten Standard der Technik mit einem einzigartigen Look.Moderne LED Beleuchtung, modernes Display, moderner Motor und moderne OptikTechnische DatenBauart 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile, Luftgekühlt, OHCHubraum 49,5 cm³Leistung, Drehmoment 2,2 kW (3,0 PS) / 8.000 U/min, 3,0 Nm / 6.000 U/minHöchstgeschwindigkeit 45 km/h (25 km/h aufpreispflichtig)Kraftstoffaufbereitung BenzineinspritzungAbmessungen (LxBxH) 1.915 mm x 680 x 1.125 mmSitzhöhe ca. 780 mmLeer-/zul. Gesamtgewicht 107 kg, 257 kgTankinhalt, Kraftstoff 6,2, E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan)Verbrauch 2,4 l / 100 kmAbgasemissionen/Fahrgeräusch 52 g/km, Euro 5+, 3-Wege-Katalysator, 71 dB(A)SerienausstattungRücklicht
im LED-Design, 12"-Leichtmetallfelgen, A.L.E.H.-Motoraufhängung,
Wave-Bremsscheiben, analoges Cockpit mit Tankanzeige, USB-Ladebuchse QC
2.0, Gepäckhaken, großes Staufach, Haupt- und SeitenständerSollte
für sie Versand der Maschine in Frage kommen, bitte Tel. Kontakt
Aufnahme um Details zu Besprechen Preis, Entfernung, Verpackung.Führerscheinregelungen für dieses ModellDieses
Modell können Sie mit der Führerscheinklasse Mofa
(Höchstgeschwindigkeit mittels original SYM-Mofadrossel auf 25Km/h
begrenzt), AM & höheren Klassen fahrenMofaAMA1B 196A2A
Bei uns erhältlich in allen Farben.Im moment gilt eine Sonderaktion : 3-Jahre GarantieSYM JET 14 EVO 125 – Agil, modern und perfekt für die Stadt
Der
SYM JET 14 EVO 125 setzt neue Maßstäbe in der urbanen Mobilität. Als
Weiterentwicklung des beliebten Jet 14 überzeugt er mit modernem,
sportlichem Design, verbessertem Komfort und durchdachten
Ausstattungsdetails.
Mit
seinem flüssigkeitsgekühlten 125ccm-Motor, der den strengen EURO 5+
Emissionsstandards entspricht, bietet der JET 14 EVO eine dynamische und
effiziente Leistung. Der verlängerte Radstand sorgt für eine noch
ruhigere und stabilere Fahrweise, während die 14-Zoll-Räder und die
optimierte Federung Wendigkeit und Komfort perfekt ausbalancieren –
ideal für den Stadtverkehr.
Auch
in puncto Ausstattung setzt der JET 14 EVO neue Akzente: Die
vollständige LED-Beleuchtung mit dynamischen vorderen Blinkleuchten, das
5-Zoll-Farbdisplay mit automatischer Helligkeitsanpassung sowie der
USB-Typ-C- und Quick Charge 3.0-Anschluss sorgen für höchsten Komfort
und moderne Funktionalität bei jeder Fahrt. Der vergrößerte Stauraum
unter dem Sitz bietet Platz für einen Helm, während der zentral
platzierte Tank ein bequemes Betanken ermöglicht – ganz ohne Hochklappen
des Sitzes.
Ob
für den täglichen Weg zur Arbeit oder spontane Ausflüge – der SYM JET
14 EVO 125 ABS vereint Stil, Leistung und Funktionalität in einem
kompakten, wendigen Stadtroller.Technische Daten:
Motor
Bauart:
1-Zylinder, 4 Takt, 4 Ventile
Kühlung:
Flüssigkeitsgekühlt
Ventilsteuerung:
OHC
Hubraum:
124,7 cm³
Bohrung x Hub:
52,4 mm x 57,8 mm
max. Leistung:
9,3 kW (12,6 PS) / 8.000 U/min
max. Drehmoment:
11,5 Nm / 6.500 U/min
Verdichtungsverhältnis:
12,7 : 1
Kraftstoffaufbereitung:
Benzineinspritzung
Abgasreinigung:
3-Wege-Katalysator
Kraftübertragung
Getriebe:
C.V.T., Automatikgetriebe
Kupplung:
Fliehkraft-Trockenkupplung
Antrieb:
Riemenantrieb
Fahrdaten
Höchstgeschwindigkeit:
99 km/h
Fahrgeräusch:
74 dB(A)
Verbrauch:
2,5 l / 100 km
Kraftstoff:
E5/E10-Kraftstoff (min. 92 Oktan)
CO2-Emissionen:
56 g/km
Abgasnorm:
Euro 5+
Elektrik
Startsystem:
Elektrostarter
Batterie:
12 V / 6 Ah
Generatorleistung:
180 W / 5.000 U/min
Beleuchtung
Hauptscheinwerfer:
LED
Standlicht:
LED
Rücklicht:
LED
Blinkleuchten:
LED
Fahrwerk
Rahmen:
Hochfester Stahlrohrrahmen
Vorderradführung:
Teleskopgabel
Hinterradführung:
Antriebsschwinge, 2 Federbeine
Federweg vorne:
100 mm
Federweg hinten:
78 mm
Felgen:
Aluminium
Felgenmaß vorne:
2,5 x 14″
Felgenmaß hinten:
2,75 x 14″
Reifen vorne:
100/90-14 51P, TL
Reifen hinten:
120/80-14 58P TL
Bremsen
Bremssytem vorn:
ABS
Betätigung:
Hydraulisch
Vorderradbremse:
1 Scheibe Ø 260 mm
Bremssystem hinten:
ABS
Betätigung:
Hydraulisch
Hinterradbremse:
1 Scheibe Ø 220 mm
Gewichte
Leergewicht (Fahrbereit):
136 kg
Zul. Gesamtgewicht:
286 kg
Tankinhalt:
7,2 l
Wie schon der ADX 125 hat der neue ADX 300 eine klare Fokussierung auf Abenteuer.
Der
SYM ADX 300 besticht durch sein modernes, aggressives Design, das
sowohl Stil als auch Aerodynamik vereint. Der Scooter ist mit einer
komfortablen Sitzbank ausgestattet, die auch auf langen Strecken für
eine angenehme Fahrt sorgt. Der geräumige Stauraum unter der Sitzbank
bietet ausreichend Platz für persönliche Gegenstände.
Der
ADX 300 ist mit einem kraftvollen 278,3 cm³ Einzylindermotor
ausgestattet, der eine beeindruckende Leistung und hervorragende
Beschleunigung bietet. Dieser Motor sorgt für eine dynamische und
gleichzeitig kraftstoffeffiziente Fahrt, ideal für verschiedene
Fahrbedingungen.
Motor
Bauart:
1-Zylinder, 4 Takt, 4 Ventile
Kühlung:
Flüssigkeitsgekühlt
Ventilsteuerung:
SOHC
Hubraum:
278,3 cm³
Bohrung x Hub:
75 mm x 63 mm
max. Leistung:
19 kW (26 PS) / 8.000 U/min
max. Drehmoment:
26 Nm / 6.000 U/min
Verdichtungsverhältnis:
10,5 : 1
Kraftstoffaufbereitung:
Benzineinspritzung
Abgasreinigung:
3-Wege-Katalysator
Kraftübertragung
Getriebe:
C.V.T., Automatikgetriebe
Kupplung:
Fliehkraft-Trockenkupplung
Fahrdaten
Höchstgeschwindigkeit:
127 km/h
Fahrgeräusch:
73 dB(A)
Verbrauch:
3,4 l / 100 km
Kraftstoff:
E5/E10-Kraftstoff (min. 92 Oktan)
CO2-Emissionen:
76 g/km
Abgasnorm:
Euro 5+
Elektrik
Startsystem:
Elektrostarter
Batterie:
12 V / 10 Ah
Generatorleistung:
246 W / 5.000 U/min
Beleuchtung
Hauptscheinwerfer:
LED
Standlicht:
LED
Rücklicht:
LED
Blinkleuchten:
LED
Fahrwerk
Rahmen:
Hochfester Stahlrohrrahmen
Vorderradführung:
Teleskopgabel
Hinterradführung:
Antriebsschwinge, 2 Federbeine
Federweg vorne:
125 mm
Federweg hinten:
120 mm
Felgen:
Aluminium
Felgenmaß vorne:
3,5 x 15″
Felgenmaß hinten:
3,75 x 14″
Reifen vorne:
120/70-15 56S, TL
Reifen hinten:
140/70-14 68S TL
Bremsen
Bremssytem vorn:
ABS
Betätigung:
Hydraulisch
Vorderradbremse:
1 Scheibe Ø 260 mm
Bremssystem hinten:
ABS
Betätigung:
Hydraulisch
Hinterradbremse:
1 Scheibe Ø 240 mm
Gewichte
Leergewicht (Fahrbereit):
200 kg
Zul. Gesamtgewicht:
350 kg
Tankinhalt:
16 l
Das neue sportliche Modell von SYM.
Absofort bei uns erhältlich!
Mit diesem Roller kann man nicht nur auf der Straße fahren, sondern auch ohne Probleme das Gelände betreten.Der Adventure-Scooter dient perfekt um durch den Wald zu fahren - Wurzeln sind kein Hindernis.
Der
SYM ADXTG 400 setzt neue Standards für Adventure-Scooter. Sein Design,
inspiriert vom Säbelzahntiger, kombiniert Kraft mit Agilität. Der 399
ccm Einzylinder-Motor mit Hyper-VVS-Technologie sorgt für starke
Leistung und Effizienz, während die einzigartige Zweiarmschwinge wie bei
einem Motorrad und die multilink Federung exzellente Stabilität und
Kontrolle bieten. Mit BOSCH Offroad-ABS, einem geräumigen
32-Liter-Staufach und einem Keyless-System ist der ADXTG ideal für
Abenteuer und Alltag. Der perfekte Begleiter für alle, die Freiheit auf
und abseits der Straße suchen!
Motor
Bauart:
1-Zylinder, 4 Takt, 4 Ventile
Kühlung:
Flüssigkeitsgekühlt
Ventilsteuerung:
SOHC
Hubraum:
399 cm³
Bohrung x Hub:
83 mm x 73,8 mm
max. Leistung:
25 kW (34 PS) / 6.750 U/min
max. Drehmoment:
37,2 Nm / 5.500 U/min
Verdichtungsverhältnis:
10,5 : 1
Kraftstoffaufbereitung:
Benzineinspritzung
Abgasreinigung:
3-Wege-Katalysator
Kraftübertragung
Getriebe:
C.V.T., Automatikgetriebe
Kupplung:
Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Antrieb:
Kettenantrieb
Fahrdaten
Höchstgeschwindigkeit:
139 km/h
Fahrgeräusch:
74 dB(A)
Verbrauch:
4,0 l / 100 km
Kraftstoff:
E5/E10-Kraftstoff (min. 92 Oktan)
CO2-Emissionen:
93 g/km
Abgasnorm:
Euro 5+
Elektrik
Startsystem:
Elektrostarter
Batterie:
12 V / 8,6 Ah
Generatorleistung:
338 W / 5.000 U/min
Beleuchtung
Hauptscheinwerfer:
LED
Standlicht:
LED
Rücklicht:
LED
Blinkleuchten:
LED
Fahrwerk
Rahmen:
Hochfester Stahlrohrrahmen
Vorderradführung:
Upside-Down-Gabel Ø 41 mm
Hinterradführung:
Zweiarmschwinge mit Monostoßdämpfer
Federweg vorne:
140 mm
Federweg hinten:
115 mm
Bodenfreiheit:
160 mm
Felgen:
Aluminium
Felgenmaß vorne:
3,5 x 15″
Felgenmaß hinten:
4,5 x 14″
Reifen vorne:
120/70-15 56S, TL
Reifen hinten:
150/70-14 66S TL
Bremsen
Bremssytem vorn:
ABS
Betätigung:
Hydraulisch
Vorderradbremse:
1 Scheibe Ø 275 mm
Bremssystem hinten:
Offroad ABS
Betätigung:
Hydraulisch
Hinterradbremse:
1 Scheibe Ø 233 mm
Gewichte
Leergewicht (Fahrbereit):
213 kg
Zul. Gesamtgewicht:
403 kg
Tankinhalt:
13 l
Lieferbar in grün und in weiß mit Aluminiumrahmen(Größen: S-M-L-); jedoch nicht immer direkt auf Lager vorrätig.Sollte
für Sie Versand des Bikes in Frage kommen, bitte Tel. Kontakt
aufnehmen um Details zu besprechen wie Preis, Entfernung oder
Verpackung.
Das DH-Segment zeichnet sich durch das"Extreme" aus. Downhills mit
extremen Kurven und Strecken mit extremen Bedingungen, nur für erfahrene
Fahrer geeignet: sehr rauen oder ausgewaschenen Böden, mit großen
Steinen, Wurzeln, großen Sprüngen und tiefen Drops. Die Downhills sind
von sehr anspruchsvoll bis extrem.
Für diejenigen, die pures Adrenalin ohne Kompromisse suchen, ist das
Downhill (XXF)-Segment angekommen, mit INTEGRA XXF 2.0, einer
authentischen DH-Maschine", volle 200 mm, in 2 Versionen, RACE oder
FACTORY.
POWER UNIT
Das XXF 2.0 FACTORY ist mit dem neuen BROSE S-MAG-Motor
ausgestattet, der für extrem sportliches E-Mountainbiken entwickelt
wurde und ein maximales Drehmoment von 90 Nm gewährleistet. Dieser Motor
ist der beste E-MTB Motor von 2019
https://ebike-mtb.com/der-beste-e-mtb-motor/ Der Brose Drive S Mag ist
kompakter, leichter (nur 2,8 kg), hat keinen Tretwiderstand beim
Ausschalten und liefert sofortige Leistung für einen kontrollierteren
Start in steilen Hängen. "Läuft extrem leise und vibrationsarm und
bietet genau die richtige Menge an zusätzlicher Leistung." All dies
trägt dazu bei, dass das XXF 2.0 FACTORY ein Referenz-E-MTB im
Trail/All-Mountain/Enduro/DH-Markt wurde.
Wir bieten eine bis jetzt wenig gefahrene Fantic XXF 250 MY24 an.Das Motorrad ist komplett Original.
Bei Verkauf ist es auch möglich die originalen Plastikteile ranzubauen.
Der originale Radsatz wird angebracht. Ebenso wird ein Kundendienst mit
Ölwechsel durchgeführt.
Das Motorrad hat keine Mängel vorzuweisen.Im Grunde ist es wie eine Neue frisch aus der Schachtel.Wir bieten im Moment noch eine zweite Fantic XXF 250 MY24 an.Diese hat 122Bh und ist demenstprechend günstiger.Die Anzeige finden sie genauso auf unserer Website oder hier auf unserem Profil.Daten:30 Bh GesamtAlle 4-5Bh wurde ein Ölwechsel durchgeführt.Ventilspiel in Ordnung.Verschleißteile alle in Ordnung.Gabelservice komplett vor 0BhGrößere Reparaturen wurden an dem Moped nie durchgeführt. Es wurde nichts gepfuscht.Bei Fragen und Interesse stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.
RIVERO TOSCANA 50 EURO5 Roller AM 50ccm 45km/h RETRO LOOK WEIß U. ROTBesuchen sie unsere Geschäfts-Räume in MitterteichAlle unsere Motorräder und Roller werden Komplett Fahrfertig zusammengebaut ausgeliefert.Eine Gute Einweisung ist bei uns selbstverständlich.Versand möglichInzahlungnahmen durchaus umsetzbar.Wir sind Service-Vertrags-Partner für Rivero u.a. FahrzeugeRoller BeschreibungRIVERO TOSCANA 50Rivero Toscana 50 in dem Trendfahren, schwarz, weiß, rot ab sofort natürlich bei SCHREMS RACING PARTSVerfügbar. Mit top italienischen Design, komm vorbei und überzeuge dich selbst bei uns, und spüre den italienischen Flair, die Eleganz sowie den Hauch der italienischen Toscana.Higlights: Silberne Zierleisten Handschufach abschließbar Auspuffblende verchromt Gepäckträger aus VA-Stahl Sicherheitszündschloss Doppelkolbenbremszange Grosses Helmfach Einspritzung Halogen-Scheinwerfer LED Blinker und Rücklicht Auch als Mofa
Neufahrzeug SYM Fiddle 125i Jetzt zu einem Spitzenpreis direkt sichern;Vor Ort bei uns im Laden stehend, kann natürlich besichtigt werden.Versand gegen Aufpreis möglich.Die 125er SYM Modelle sind im Moment mit einer Sonderaktionversehen, die eine 3-jährige Garantie bei Zulassung beinhaltet.Die Aktion gilt nicht auf ewig und sollte schnellstmöglich genutzt werden.
Technische DatenBauart 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile, Flüssigkeitsgekühlt, OHCHubraum 124,7 cm³Leistung, Drehmoment 8,4 kW (11,4 PS) / 8.500 U/min, 10,3 Nm / 6.500 U/minHöchstgeschwindigkeit 99 km/hKraftstoffaufbereitung EinspritzungAbmessungen (LxBxH) 1.880 mm x 675 mm x 1.115 mmSitzhöhe ca. 780 mmLeer-/zul. Gesamtgewicht 128 kg, 278 kgTankinhalt, Kraftstoff 6,2 l, E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan)Verbrauch 2,5 l / 100 kmAbgasemissionen/Fahrgeräusch 59 g/km, Euro 5, 3-Wege-Katalysator, 73 dB(A)SerienausstattungABS-Bremssystem, A.L.E.H.-Motoraufhängung, 12"-Leichtmetallfelgen, LED-Scheinwerfer,LED-Rücklicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Warnblinkanlage, USB-Ladebuchse, Gepäckhaken, digitales Cockpit mit Tankanzeige, Haupt- & Seitenständer, Multifunktions-ZündschlossFarbenNightblack mat, oceanblue mat, mountaingrey, vintagegrey, diamondwhite,Sollte für sie Versand der Maschine in Frage kommen, bitte Tel. Kontakt Aufnahme um Details zu Besprechen Preis, Entfernung, Verpackung. Führerscheinregelungen für dieses ModellDieses Modell können Sie mit der Führerscheinklasse fahrenA1B 196A2A
Lieferbar in oliv mit Aluminiumrahmen(Größen: S-M-L); jedoch nicht immer direkt auf Lager vorrätig.Sollte
für Sie Versand des Bikes in Frage kommen, bitte Tel. Kontakt
aufnehmen um Details zu besprechen wie Preis, Entfernung oder
Verpackung.
Konzipiert für den extremen Einsatz auf hügeligen oder bewaldeten Wegen,
Schotter- oder Feldwegen, mit mäßigem Vorkommen von Stufen,
Schlaglöchern, Wurzeln, Steinen, mit nicht zu komplizierten Steigungen
und ohne hohe Stufen.
Die Fahrräder haben die folgenden Hauptmerkmale:
Vorderradaufhängung mit 100-120 mm Federweg, Ansprechverhalten, Laufruhe und Leichtigkeit.MOTOR FAT SPORT INTEGRA.
Das Fat Sport Integra wurde entwickelt um das ganze Jahr jedes Gelände
bewältigen zu können – Extreme Offroad, Sand und Schnee.
BATTERIE Das neue exklusive Rahmendesign gepaart mit dem integrierten
630WH Long Run Akku garantieren Dir maximale Performance, Sicherheit und
innovatives Design.
Produktnummer:
FA.HARD-TAIL-FAT-SPORT
3.790,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...