MOTOZ Mountain Hybrid Enduro Reifen - Größe zum auswählen!Dieses neue Hybridkonzept für Offroad-Reifen vereint die DNA eines Trial-Reifens und eines echten Offroad-Reifens. Motoz hat das Hybridreifenkonzept erfunden. Im Jahr 2014 gewann der Mountain Hybrid mehrere Branchenpreise, darunter den zweiten Platz für das innovativste Produkt des Jahres (American International Motorcycle Expo – 2014). Der Mountain Hybrid-Reifen verfügt über die Traktionseigenschaften eines Trial-Reifens und die Abmessungen eines ernsthaften Offroad-Enduro-Reifens, um die Fahreigenschaften des Bikes beizubehalten.Anwendung – Hybrid Mid
5 % Straße – 95 % Gelände
Geländebedingungen. Allwetter-Berg / technischer steiler Singletrail.
Für extremen Grip sind alle Hybridreifen in der Ultra Soft Gummy BFM-Mischung erhältlich.
Dieses neue Designkonzept basiert auf einem flexiblen Profilkonkav- und Sperrsystem, um eine bessere Traktion zu gewährleisten, ohne dass eine superweiche Gummimischung verwendet werden muss, und gleichzeitig Pannen bei niedrigem Reifendruck zu vermeiden. Der MOTOZ Mountain Hybrid-Reifen klettert wie ein Trial-Reifen, bewältigt aber Kurven, Bachüberquerungen, Sand und Steine wie ein normaler DOT-Offroad-Reifen. Konstruiert wie ein Trial-Reifen, jedoch mit verstärkten Seitenwänden, um einen geringeren Luftdruck beim Fahren im Gelände und in den Bergen zu ermöglichen.
Dimensions of an off road tyre
to maintain the bike’s handling characteristics
Each tread block has deep sypes for extra trials-like grip
Great wear life
For extreme grip, all hybrid tyres are
available in Ultra Soft Gummy BFM compound
Reversible Rear
DOT
MOTOZ Terrapactor S/T Mid-Soft Motocross-Reifen - Größe zum auswählen!vorne, hinten und Größen sind wählbarSein Einsatz ist für Soft/Mid Terrain entwickelt worden.Der Hinterreifen bietet zwei Laufrichtungen zum montieren (Normal und weicher Boden), sodass Du dich perfekt auf die anstehende Strecke vorbereiten kannst.Dieser Reifen ist ein perfekter Allrounder, der auch eine sensationelle Lebenszeit aufweisen kann; nach mehreren Tests von uns.Spuren meistern ist genau das richtige Einsatzgebiet vom Terrapactor S/T.Enge Kurven und tiefe Spuren waren noch nie so leicht zum fahren.Keine Straßenzulassung
Leichter Korpus.
Hochwertige Hybridmischung aus natürlichen und synthetischen Stoffen.
Seitenwand und Aufstandsfläche mit starren und flexiblen Zonen.
Holeshot-Magie.(Der Hinterreifen findet immer Grip)
Fantastische Traktion
We believe the tread design is the best available for maximum drive and
cornering at speed – winning the holeshot and holding the inside line
often wins the race.
The Terrapactor S/T’s light weight construction coupled with rigid and
flex zones in the carcass helps keep the tread on the ground for awesome
traction in bumpy rutted conditions.
MOTOZ Terrapactor MXX (Xtreme) Motocross-Reifen - Größe zum auswählen!
vorne, hinten und Größen sind wählbar Geht es in den tiefen Sand?Dann ist dass das perfekte Werkzeug um schnell um die Runden zu kommen.Der hintere Schaufelreifen sorgt dafür, dass selbst in sehr sandigen Anliegern der Kontakt bestehen bleibt und du weiter Traktion und Beschleunigung aufbauen kannst.Der Vorderreifen wurde extra so entwickelt, dass das Vorderrad über sehr weichem Untergrund nicht so leicht einsinken kann oder sich in engen Sandkurven eingräbt, die zum Sturz führen.Das ist die Endstufe der Sandreifen; mit Sand Scoop Technologie.Keine Straßenzulassung
Brand new Motoz innovative scoop pattern
for improved drive grip and cornering
Brand new super lightweight carcass construction
Reinforced tread blocks on A, B and C
blocks provide compliant drive and cornering in the loosest conditions
Reinforced tread blocks provide a stable
braking platform in all competition conditions
Awesome traction
MOTOZ Tractionator Desert H/T Enduro Reifen - Schlauchreifen - Größe zum auswählen!Entwickelt für hartes Gelände, schnelle felsige Feuerwege, Schotterstraßen und harten Wüstenboden mit sandigen Variationen. Das einzigartige Profildesign des Tractionator Desert H/T bewältigt Sturzabschnitte, Spurrillen und starkes Bremsen bei extremen Schräglagen. *Das angezeigte Bild ist repräsentativ für den Artikel, kann jedoch je nach Größe oder modellspezifischen Details variieren.Anwendung – Off-Road-Wüste
Geländebedingungen. 95 % trocken – 5 % nass; 90 % hart – 10 % weich Alle Motoz Tractionator Desert H/Ts sind für den mittelschweren Gelände- und Rallye-Einsatz konzipiert und eignen sich sehr gut für den Einsatz im Abenteuerbereich. Sie bieten eine lange Lebensdauer und hervorragende Traktion in abwechslungsreichem Gelände. Daher sind sie wie ein spezieller Wüstenrennreifen ohne große Kosten.
Dadurch zeichnen sie sich bei Hochgeschwindigkeits-Kurvenfahrten mit Vollgas, Verzögerung/Motorbremsung in schnellen Kurven, schnellen steinigen Wegen und mehrtägigen Fahrten aus, bei denen ein langer Reifenverschleiß unerlässlich ist. Dieser Offroad-Reifen ist sehr robust gebaut und verfügt über unsere langlebige, naturkautschukreiche Mischung für lange Strecken. DOT-homologiert.
DOT Homologated
Heavy duty front - works well on heavy bikes
Intended for intermediate-hard terrain and rally use
Excellent traction in varied terrain
MOTOZ Terrapactor MXI (Intermediate) Motocross-Reifen - Größe zum auswählen!
vorne, hinten und Größen sind wählbar Perfekt für harte tiefe Spuren; ebenso für Flachkurven.Man kann zu jedem Zeitpunkt Druck auf die Fußrasten geben!Am besten geeignet auf Hartboden(mixed Terrain), bzw. auch bei dazwischenliegenden Mischböden wie Lehm oder Schwefel etc. (auch für Naturstrecken geeignet)Ein perfekter Allrounder für alle Verhältnisse die nicht ins stark-weiche übergehen.Hast du manchmal Schwierigkeiten auf Hartboden? Dieser Reifen macht dir dein Überleben auf der Piste leichter!Keine Straßenzulassung
Unique flex zones built into carcass and
knobs for improved feel and compliance
Flex zones incorporated into all tread
rows to improve corning feel and drive
All new inner sidewall construction for
improved compliance in corners and in a straight line
Awesome traction
MOTOZ Tractionator Desert H/T Enduro Reifen - Schlauchlos - Größe zum auswählen!Entwickelt für hartes Gelände, schnelle felsige Feuerwege, Schotterstraßen und harten Wüstenboden mit sandigen Variationen. Das einzigartige Profildesign des Tractionator Desert H/T bewältigt Sturzabschnitte, Spurrillen und starkes Bremsen bei extremen Schräglagen. *Das angezeigte Bild ist repräsentativ für den Artikel, kann jedoch je nach Größe oder modellspezifischen Details variieren.Anwendung – Off-Road-Wüste
Geländebedingungen. 95 % trocken – 5 % nass; 90 % hart – 10 % weich Alle Motoz Tractionator Desert H/Ts sind für den mittelschweren Gelände- und Rallye-Einsatz konzipiert und eignen sich sehr gut für den Einsatz im Abenteuerbereich. Sie bieten eine lange Lebensdauer und hervorragende Traktion in abwechslungsreichem Gelände. Daher sind sie wie ein spezieller Wüstenrennreifen ohne große Kosten.
Dadurch zeichnen sie sich bei Hochgeschwindigkeits-Kurvenfahrten mit Vollgas, Verzögerung/Motorbremsung in schnellen Kurven, schnellen steinigen Wegen und mehrtägigen Fahrten aus, bei denen ein langer Reifenverschleiß unerlässlich ist. Dieser Offroad-Reifen ist sehr robust gebaut und verfügt über unsere langlebige, naturkautschukreiche Mischung für lange Strecken. DOT-homologiert.
DOT Homologated
Heavy duty front - works well on heavy bikes
Intended for intermediate-hard terrain and rally use
Excellent traction in varied terrain
MOTOZ Euro Enduro 6 Reifen, FIM Enduro Soft - Größe zum auswählen!Der neue Euro Enduro ist der erste Motoz Enduro-Reifen, der speziell für EU-Bedingungen entwickelt wurde, vom trockenen Spanien (in regulärer Mischung) bis zum nassen Vereinigten Königreich und Mitteleuropa (in Deutschland BFM-Compound).
*Das angezeigte Bild ist repräsentativ für den Artikel, kann jedoch je nach Größe oder modellspezifischen Details variieren.Anwendung – FIM Enduro Soft
10 % Straße – 90 % Gelände Der Euro Enduro 6-Reifen kombiniert die Vorteile fein abgestimmter Seitenwände mit scharfen Kanten in jedem Schulterprofilblock und einer flexiblen Profilzone, um optimale Traktion in den unterschiedlichsten Geländearten zu bieten. FIM- und ECER75-zertifiziert für den Einsatz bei europäischen Wettbewerben und Veranstaltungen im öffentlichen Raum
Erhältlich in der Ultra Soft Gummy BFM-Mischung.
Fine tuned side-walls with sharp biting edges
Flexible tread zone to give optimum traction
F.I.M and ECER75 certified for use in
European Competition and Public space events
Specifically designed for European conditions
MOTOZ Tractionator ENDURO I/T Multi-Day Enduro Events Enduro-Reifen - Größe zum auswählen!
vorne, hinten und Größen sind wählbar Der Tractionator I/T bietet eine starke und feste Konstruktion.Er verspricht Grip wie ein Motocrossreifen und eine sehr lange Ausdauer, was ihm zu einem "Multi-Day Enduro Events" Reifen macht. Das bedeutet, dass sich der Verschleiß gering hält und somit Enduro-Veranstaltungen über lange Distanzen mit nur einem Satz Reifen duchgefahren werden können.Der Reifen ist nahezu für jedes Terrain und für jede Wetterbedingung entwickelt worden.Der I/T ist vom Prinzip ähnlich wie der S/T.
**TEIG140/80-18 FIM in Ultra Soft Gummy BFM compound, for extreme grip.
Designed for multi day enduro without changing tyres
MX like grip in all varieties of enduro terrain
Proven reliability for long distance events
Hybrid compound
DOT and ECER75 Homologated
MOTOZ Tractionator ENDURO S/T Enduro-Reifen - Größe zum auswählen!
vorne, hinten und Größen sind wählbar
Sein Einsatz ist für Soft/Mid Terrain entwickelt worden.Der
Hinterreifen bietet zwei Laufrichtungen zum montieren (Normal und
weicher Boden), sodass Du dich perfekt auf die anstehende Strecke
vorbereiten kannst.Dieser Reifen ist ein perfekter Allrounder, der auch eine sensationelle Lebenszeit aufweisen kann; nach mehreren Tests von uns.Der Reifen bringt MX-Eigenschaften vom Terrapactor S/T Reifen mit sich, die wo für aggresiven Grip im weicheren Terrain sorgen.
Longer wear than regular soft terrain tyres
Reversible
Hybrid Natural/Synthetic compound
DOT and ECER75 Homologated*
Better resistance to punctures and pinch flats