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MEIN WUNSCH KETTENSATZ OFFROAD MIT DER DOSE ZUM KIT SILBER/SCHWARZ/ODER FARBIG FÜR Honda CR 125 1988-2003

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Produktnummer: 370.025255-COL-125-03
Produktinformationen "MEIN WUNSCH KETTENSATZ OFFROAD MIT DER DOSE ZUM KIT SILBER/SCHWARZ/ODER FARBIG FÜR Honda CR 125 1988-2003"

MEIN WUNSCH KETTENSATZ OFFROAD MIT DER DOSE ZUM KIT SILBER/SCHWARZ/ODER FARBIG FÜR Honda CR 125 1988-2003

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Dadurch können wir auch Garantieren, den richtigen Kit für ihre Maschine zu liefern.

 


Mit unseren Offroad Kettensatz sind sie immer auf der sicheren Seite. Dieser Kettenkit ist zusammengestellt mit unserer 40-jährigen Erfahrung, unter Berücksichtigung des Einsatzzwecks und Motorleistung der Maschine, für den anspruchsvollen Fahrer. Erfüllt voll der Erstausrüster-Qualität  . Inklusive der  Schrems Kettenspray Dose ( Die Dose zum Kit.)

 

Baujahr      
Honda CR 125 R 1988 JE01-5900001 JE01-5904696
Honda CR 125 R 1989 JE01-5000001 -
Honda CR 125 R 1990 JE01-5004410 JE01-5103418
Honda CR 125 R 1991 JE01-5200001 JE01-5204355
Honda CR 125 R 1992 JE01-5300001 JE01-5303393
Honda CR 125 R 1993 JE01-5400001 JE01-5404242
Honda CR 125 R 1994 JE01-5500003 JE01-5503569
Honda CR 125 R 1995 JE01-5600063 JE01-5602273
Honda CR 125 R 1987 JH2JE010-HC800417 JH2JE010-HC806957
Honda CR 125 R 1996 JH2JE01A-TM000006 JH2JE01A-TM002161
Honda CR 125 R 1997 JH2JE01A-VM100001 JH2JE01A-VM102465
Honda CR 125 R 1998 JH2JE01A-WM200001 JH2JE01A-WM999999
Honda CR 125 R 1999 JH2JE01A-XM300001 JH2JE01A-XM399999
Honda CR 125 R 2000 JH2JE01A-YM400001 JH2JE01A-YM499999
Honda CR 125 R 2001 JH2JE01A-1M500001 JH2JE01A-1M599999
Honda CR 125 R 2002 JH2JE01A-2M600001 JH2JE01A-2M699999
Honda CR 125 R 2003 JH2JE01A-3M700001 JH2JE01A-3M799999
Gewicht: 1.00 kg

 Die mit Clipschloss geschlossene Kette ist am Kettenschloss schwächer als eine endlose Kette oder eine Kette, die vernietet wurde. Für O-Ring und /X-Ring Ketten empfehlen wir die Verwendung von Nietschlössern. Achten Sie auch auf die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers. Prüfen Sie mit unserem Katalog, dass die richtige Kette und das richtige Kettenschloss für Ihr Motorrad ausgewählt wurden. Falsche Auswahl und Anwendung kann zu schwerwiegenden Schäden oder Verletzungen führen. Verwenden Sie Clipschlösser nur bis 600 ccm und einer maximalen Leistung von 50 PS. Überprüfen Sie den Schwingengleitschuh auf Verschleiß und ersetzen Sie ihn gegebenenfalls. Die Dichtungsringe der Kette können durch einen defekten Gleitschuh beschädigt werden und die Kette kann reißen! Weiter kann die Kette die Schwinge anschleifen! Entfernen Sie das Kettenschloss Ihrer alten Kette. Im Falle einer geschlossenen oder vernieteten Kette benutzen Sie ein entsprechendes Kettentrenngerät, und die Kette zu öffnen. Wir empfehlen in diesem Fall, die überstehenden Köpfe der Nietenbolzen an der Stelle, wo Sie die Kette trennen wollen, vorab mit einem Winkelschleifer abzuschleifen – das entlastet das Trennwerkzeug. Entfernen Sie dann die alte Kette. Installieren Sie nun Ihre neue Kette und verbinden die beiden Enden der Kette mit dem zuvor gefetteten neuen Kettenschloss. Bei O-Ring /X-Ring Ketten vergewissern Sie sich bitte, dass alle Dichtungsringe an den vorgesehenen Positionen sitzen und auch gefettet sind. Bei den Clipschlössers muss immer die geschlossene Seite des Clips in Fahrrichtung zeigen. Benutzen Sie für Nietschlösser nur dafür vorgesehenes Werkzeug. Achten Sie dabei auf die Bedienungs-Anleitung des Gerätes. Die Ketten werden nach den neuen Standards hergestellt und entsprechen der ISO9001 Norm. Außer Materialfehler oder falsches zusammensetzen der einzelnen Komponenten, entziehen sich alle weiteren Fälle unserer Verantwortung: normaler Verschleiß, falsche Montage, schlechte Wartung, Änderung der Leistung am Motorrad, dadurch bedingter Mehrverschleiß oder Renneinsatz. Benutzen Sie für den Renneinsatz nur dazu produzierten Ketten. Wir beraten Sie gerne.