Weltweiter Versand  Tel: +49 (0) 9633 934 644-0
Weltweiter Versand  |  Tel: +49 (0) 9633 934 644-0

MEIN WUNSCH KETTENSATZ OFFROAD MIT DER DOSE ZUM KIT SILBER/SCHWARZ/ODER FARBIG FÜR KTM ALL LC-4 350-660/ DUKE/ SM 690 MODELLE 1993-

1,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage **

Produktnummer: 370.062710-COL-93
Produktinformationen "MEIN WUNSCH KETTENSATZ OFFROAD MIT DER DOSE ZUM KIT SILBER/SCHWARZ/ODER FARBIG FÜR KTM ALL LC-4 350-660/ DUKE/ SM 690 MODELLE 1993-"

MEIN WUNSCH KETTENSATZ OFFROAD MIT DER DOSE ZUM KIT SILBER/SCHWARZ/ODER FARBIG FÜR KTM ALL LC-4 350-660/ DUKE/ SM 690 MODELLE 1993-. Stellen sie hier Ihren eigenen WUNSCH-KIT zusammen.

Erleichtern sie uns die Arbeit, geben sie bei Ihrer Bestellung im Warenkorb noch den genauen Type und das Baujahr an.
Dadurch können wir auch Garantieren, den richtigen Kit für ihre Maschine zu liefern.

 


Schrems Premium Kettenkit - Damit sind Sie auf der sicheren Seite. Dieser Kettenkit ist zusammengestellt mit unserer 40-jährigen Erfahrung, unter Berücksichtigung des Einsatzzwecks und Motorleistung der Maschine, für den anspruchsvollen Fahrer. Erfüllt voll der Erstausrüster-Qualität  . Inklusive der  Schrems Kettenspray Dose ( Die Dose zum Kit.)

Passend für

KTM Adventure 640 R 1999
KTM Adventure 640 R 2000
KTM Adventure 640 LC4 2001
KTM Adventure 640 LC4 2002
KTM Adventure 640 LC4 2003
KTM Adventure 640 LC4 2004
KTM Adventure 640 LC4 2005
KTM Adventure 640 LC4 2006
KTM Adventure 640 LC4 2007
KTM Duke 400 1994- 1995
KTM Duke 620 1994
KTM Duke 620 1995
KTM Duke 620 E 1996
KTM Duke 620 E 1997- 1998
KTM Duke 690 2008
KTM Duke 690 2009
KTM Duke 690 2010
KTM Duke 690 R 2010
KTM Duke 690 2011
KTM Duke 690 R 2011- 2012
KTM Duke 690 ABS 2012
KTM Duke 690 ABS 2013
KTM Duke 690 R ABS 2013
KTM Duke 690 ABS 2014
KTM Duke 690 R ABS 2014
KTM Duke 690 ABS 2015
KTM Duke 690 R ABS 2015
KTM Duke 690 ABS 2016
KTM Duke 690 R ABS 2016
KTM Duke II 640 E 1999
KTM Duke II 640 E 2000
KTM Duke II 640 E 2001
KTM Duke II 640 E 2002
KTM Duke II 640 E 2003
KTM Duke II 640 E 2004
KTM Duke II 640 E 2005
KTM Duke II 640 E 2006- 2007
KTM E-GS 600 LC4 1993
KTM EGS 350 LC4 1993
KTM EGS 350 LC4 1994
KTM EGS 400 LC4 1993
KTM EGS 400 LC4 1994
KTM EGS 400 LC4 1995
KTM EGS 400 LC4 1996
KTM EGS 400 LC4 1997
KTM EGS 620 LC4 1994
KTM EGS 620 LC4 1994
KTM EGS 620 LC4 1995
KTM EGS 620 LC4 1995
KTM EGS 620 LC4 1996
KTM EGS 620 LC4 1996
KTM EGS 620 LC4-E 1997- 1998
KTM EGS 620 LC4 1997- 1998
KTM EGS 620 LC4 LSE 1997- 1998
KTM EGS 620 LC4-E Adventure 1997- 1998
KTM EGS-E 400 LC4 1997
KTM Enduro 690 2008
KTM Enduro 690 2009
KTM Enduro 690 R 2009
KTM Enduro 690 2010
KTM Enduro 690 R 2010
KTM Enduro 690 R 2011
KTM Enduro 690 R 2012
KTM Enduro 690 R 2013
KTM Enduro 690 R 2014
KTM Enduro 690 R 2015
KTM EXC 350 LC4 Competition 1993
KTM EXC 350 LC4 Competition 1994
KTM EXC 350 LC4 Competition Sixdays 1993
KTM EXC 400 LC4 Competition 1993
KTM EXC 400 LC4 Competition 1994
KTM EXC 400 LC4 Competition 1995
KTM EXC 400 LC4 Competition 1996
KTM EXC 400 LC4 Competition Sixdays 1993
KTM EXC 400 LC4 Competition Sixdays Winner 1997
KTM EXC 600 LC4 Competition 1993
KTM EXC 600 LC4 Competition Sixdays 1993
KTM EXC 612 LC4 Competition 1993
KTM EXC 612 LC4 Competition Sixdays 1993
KTM EXC 620 LC4 Competition 1994
KTM EXC 620 LC4 Competition 1995
KTM EXC 620 LC4 Competition 1996
KTM EXC 620 LC4 Competition 1998
KTM EXC 620 LC4 Competition 1999
KTM EXC 620 LC4 Competition Sixdays Winner 1996
KTM EXC 620 LC4 Competition Sixdays Winner 1997- 1998
KTM EXC 620 LC4 Dakar Competition 1995
KTM EXC 620 LC4 Pharaonen Rally 1994
KTM EXC 620 LC4 Rally 1997
KTM LC4 400 1998
KTM LC4-E 400 LSE 1997- 1998
KTM LC4-E 400 1998
KTM LC4-E 400 1999
KTM LC4-E 400 2000
KTM LC4-E 400 2001
KTM LC4-E 640 1998
KTM LC4-E 640 1999
KTM LC4-E 640 2000
KTM LC4-E 640 2001
KTM LC4-E 640 2002
KTM LC4-E 640 2003
KTM LC4-E 640 2004
KTM LC4-E 640 2005
KTM LC4-E 640 2006
KTM LC4-E 640 Supermoto 1999
KTM LC4-E 640 Supermoto 2000
KTM LC4-E 640 Supermoto 2001
KTM LC4-E 640 Supermoto 2002
KTM LC4-E 640 Supermoto 2003
KTM LC4-E 640 Supermoto 2004
KTM LC4-E 640 Supermoto 2005
KTM LC4-E 640 Supermoto 2006
KTM Rally Factory Replica 690 2009
KTM Rally Factory Replica 690 2010
KTM SC 350 LC4 Super Competition 1994
KTM SC 350 LC4 Super Competition 1994
KTM SC 350 LC4 Super Competition 1995
KTM SC 350 LC4 Super Competition 1995
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1995
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1996
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1997
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1998
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1998
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1999
KTM SC 400 LC4 Super Competition 1999
KTM SC 620 LC4 Super Competition 1994
KTM SC 620 LC4 Super Competition 1995
KTM SC 620 LC4 Super Competition 1996
KTM SC 620 LC4 Super Competition 1997
KTM SC 620 LC4 Super Competition 1998
KTM SC 620 LC4 Super Competition 1999
KTM SC 620 LC4 Super Competition 2000
KTM SC 620 LC4 Super Competition 2001
KTM SC 620 LC4 Supermoto 2000
KTM SC 620 LC4 Supermoto 2001
KTM SC 625 LC4 Super Competition 2002
KTM SC 625 LC4 Super Competition Supermoto 2002
KTM SMC 625 Supermoto 2004
KTM SMC 625 Supermoto 2005
KTM SMC 625 Supermoto 2006
KTM SMC 660 Supermoto 2003
KTM SMC 660 Supermoto 2004
KTM SMC 660 Supermoto 2005
KTM SMC 660 Supermoto 2006
KTM SMC 690 Supermoto 2008
KTM SMC 690 Supermoto 2009
KTM SMC 690 Supermoto 2010
KTM SMC 690 Supermoto 2011
KTM SMC 690 R Supermoto 2012
KTM SMC 690 R Supermoto 2013
KTM SMC 690 R Supermoto ABS 2014
KTM SMC 690 R Supermoto ABS 2015
KTM SMC 690 R Supermoto ABS 2016
KTM Supermoto 690 2007
KTM Supermoto 690 2008
KTM Supermoto 690 R 2008- 2010
KTM Supermoto 690 2009
KTM Supermoto 690 Prestige 2007
KTM SX 620 LC4 1994
KTM SX 620 LC4 1995
KTM SX 620 LC4 1996
KTM SX 620 LC4 1997
KTM SX 620 LC4 1998
KTM SX 620 LC4 1999
KTM SXC 400 1998
KTM SXC 400 Tiainen 1999
KTM SXC 620 LC4 1997
KTM SXC 625 2003
KTM SXC 625 2004
KTM SXC 625 2005
KTM SXC 625 2006

 

Gewicht: 1.00 kg

 Die mit Clipschloss geschlossene Kette ist am Kettenschloss schwächer als eine endlose Kette oder eine Kette, die vernietet wurde. Für O-Ring und /X-Ring Ketten empfehlen wir die Verwendung von Nietschlössern. Achten Sie auch auf die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers. Prüfen Sie mit unserem Katalog, dass die richtige Kette und das richtige Kettenschloss für Ihr Motorrad ausgewählt wurden. Falsche Auswahl und Anwendung kann zu schwerwiegenden Schäden oder Verletzungen führen. Verwenden Sie Clipschlösser nur bis 600 ccm und einer maximalen Leistung von 50 PS. Überprüfen Sie den Schwingengleitschuh auf Verschleiß und ersetzen Sie ihn gegebenenfalls. Die Dichtungsringe der Kette können durch einen defekten Gleitschuh beschädigt werden und die Kette kann reißen! Weiter kann die Kette die Schwinge anschleifen! Entfernen Sie das Kettenschloss Ihrer alten Kette. Im Falle einer geschlossenen oder vernieteten Kette benutzen Sie ein entsprechendes Kettentrenngerät, und die Kette zu öffnen. Wir empfehlen in diesem Fall, die überstehenden Köpfe der Nietenbolzen an der Stelle, wo Sie die Kette trennen wollen, vorab mit einem Winkelschleifer abzuschleifen – das entlastet das Trennwerkzeug. Entfernen Sie dann die alte Kette. Installieren Sie nun Ihre neue Kette und verbinden die beiden Enden der Kette mit dem zuvor gefetteten neuen Kettenschloss. Bei O-Ring /X-Ring Ketten vergewissern Sie sich bitte, dass alle Dichtungsringe an den vorgesehenen Positionen sitzen und auch gefettet sind. Bei den Clipschlössers muss immer die geschlossene Seite des Clips in Fahrrichtung zeigen. Benutzen Sie für Nietschlösser nur dafür vorgesehenes Werkzeug. Achten Sie dabei auf die Bedienungs-Anleitung des Gerätes. Die Ketten werden nach den neuen Standards hergestellt und entsprechen der ISO9001 Norm. Außer Materialfehler oder falsches zusammensetzen der einzelnen Komponenten, entziehen sich alle weiteren Fälle unserer Verantwortung: normaler Verschleiß, falsche Montage, schlechte Wartung, Änderung der Leistung am Motorrad, dadurch bedingter Mehrverschleiß oder Renneinsatz. Benutzen Sie für den Renneinsatz nur dazu produzierten Ketten. Wir beraten Sie gerne.